Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen?

Helfe beim Thema Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich Dulli wollte damals meinen Dokumenteordner auf eine andere Festplatte verschieben da ich ne kleine SSD hab. Das hat auch geklappt jedoch war die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 14. Mai 2022.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen?


    Ich Dulli wollte damals meinen Dokumenteordner auf eine andere Festplatte verschieben da ich ne kleine SSD hab. Das hat auch geklappt jedoch war die gesamte Festplatte dann Dokumente und ich konnte es weder rückgängig machen noch den Ordner auf eine andere Platte verschieben. Ich hab mir dann eine große Festplatte gekauft und wollte dort einen Ordner als Unterverzeichnis für Dokumente anlegen, dann kam irgendwas mit System Volumeinformation Error und jetzt hab ich lauter unsichtbare Ordner auf der Festplatte. Sprich wenn ich einen neuen Ordner erstelle kommt zuerst Neuer Ordner (6) und danach Neuer Odner (10) also irgendwo auf der Platte sind verstecke Verzeichnisse welche sich einfach nicht anzeigen lassen. Hat jemand ne Idee außer Formatieren?

    :)
     
    #1 Philipp1415, 14. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen? - Ähnliche Themen - verstecke Dateien anzeigen

Forum Datum

Windows 11 verstecke Datei kein Zugriff?

Windows 11 verstecke Datei kein Zugriff?: Hey ich würde gerne in den Ordner WindowsApps rein der versteckt im Programme Ordner rum gammelt. Jedoch hab ich aus irgendeinem Grund kein Zugriff drauf, ich habe alles versucht was ich konnte. Habt ihr irgendwelche Ideen? Schon mal danke :3...

Windows 10 Support 25. November 2021

Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?

Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?: Eigentlich ist dort alles gesagt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-auf-windows-10-am-besten-dateienvideosfotos-verstecken

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Windows 10 - program verstecken.?

Windows 10 - program verstecken.?: Und zwar zock ich ein game , und es schreibt mir ständig dass eine andere anwendung offen ist die nicht erlaubt ist , dabei ist das kein cheat oder sonst was . Gibt es einen weg ein laufendes program zu verstecken dass es nicht erkannt wird ?...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Dateien zwingen sich zu verstecken

Dateien zwingen sich zu verstecken: Hi, kann man verschiedene Dateien dazu bringen, dass sie im Dateiordner selbst nicht mehr angezeigt werden, aber trotzdem von Windows 10 und anderen Programmen, die darauf zugreifen müssen, weiterhin gelesen werden können? Hintergrund ist: Ich habe durch ein Tool Windows 10 dazu gebracht, dass...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Programme "verstecken" auf Windows 10?

Programme "verstecken" auf Windows 10?: Es geht darum, dass ich Steam verbergen kann, so dass man es am Anfang bei der Startseite nicht sehen kann, sondern nur im Dateiexplorer öffnen kann. Wie geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/programme-verstecken-auf-windows-10

Windows 10 Support 24. September 2020

Dateien anzeigen

Dateien anzeigen: Hallo, auf meinem alten Lumia 532 ist noch ein Menüpunkt Dateien/explorer. Das neue hat den nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2020

Update Verstecken

Update Verstecken: Hallo, Meine Frage: "Wie kann man bestimmte Updates im Build 9926 verstecken bzw. deaktivieren" Mit dem früheren Build ging das mit "Hide Update". mfg Tobias

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Partitionen unter Windows 10 verstecken

Partitionen unter Windows 10 verstecken: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einer Partition, die als Recovery dient jedoch sichtbar ist und den Explorer dadurch noch unübersichtlicher macht. Also will ich diese Verstecken, sodass Windows weiterhin Zugriff hat, ich diese jedoch nicht mehr angezeigt bekomme. ich hatte es über...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden