Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?

Helfe beim Thema Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 und ich habe Filmdateien auf meinem Computer und ich möchte sie ein wenig besser organisieren. Ich benutze mp3tag, um mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dawn121988, 29. Januar 2019.

  1. Dawn121988
    Dawn121988 Gast

    Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?


    Ich habe Windows 10 und ich habe Filmdateien auf meinem Computer und ich möchte sie ein wenig besser organisieren.

    Ich benutze mp3tag, um mein Cover zu ändern und dann benutze ich einen neuen Namen für meine TV-Serie, um die Dateien umzubenennen. Ich habe eine Menge Anime-Serien auf meinem Computer und ich möchte auch versuchen, einige Episodenbeschreibungen in den Detailbereich aufzunehmen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt möglich ist.

    Aber ich möchte kein Programm verwenden, bei dem ich es öffnen muss, um die Beschreibung zu sehen.
     
    #1 Dawn121988, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Brink
    Brink Gast

    Hello Dawn, *Lächeln Sie.

    Sie werden vielleicht sehen, ob das untenstehende Tutorial Ihnen bei diesen Details helfen kann.

    *Pfeil Anpassen Vorschau Details im Detailbereich des Datei-Explorers in Windows | Tutorials
     
Thema:

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen? - Ähnliche Themen - Informationen Detailbereich hinzufügen

Forum Datum

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?

Wie kann man am besten einen weiteren Benutzer hinzufügen in Windows 10?: Ich möchte gerne einen weiteren Benutzer auf einem Windows 10 PC einrichten, wobei dieser nur Zugang zu einer SSD von den verbauten 5 SSD's haben sollte. Dieser Account sollte also so gut wie möglich vom Administrator Account isoliert sein. Ich dachte das wäre ohne weitere Probleme möglich,...

Windows 10 Support 4. Februar 2024

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben

habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben: habe bereist einen Chat durchgeführt die Case1054712108. möchte weitere Informationen haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.

Speicherplätze Hinzufügen einer weiteren Festplatte funktioniert nicht.: Hallo,mein paritätisch aufgebauter Speicherpool lässt das Hinzufügen einer weiteren Festplatte nicht zu. Fehlermeldung: Das Vorbereiten der Festplatte ist fehlgeschlagen . Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Die Festplatte ist fabrikneu.System: Edition Windows 10 Pro Version 21H1...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Wie kann ich das Vorschaufenster/Detailbereich eliminieren?

Wie kann ich das Vorschaufenster/Detailbereich eliminieren?: Servus, in der Explorersicht habe ich links den Navigationsbereich, in der Mitte die wichtige Information der Ordner in einer Liste mit wichtigen Daten wie z.B. die Größe ganz rechts im Mittelteil. Ganz rechts macht sich das Vorschaufenster/Detailbereich (als Flip/Flop einstellbar) breit mit...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

"Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblock. Weitere Informationen erhalten Sie...

"Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblock. Weitere Informationen erhalten Sie...: Hallo, wer kann helfen? Habe mir wohl einen Virus eingefangen. Ich werde aufgefordert, eine misteriöse Telefoinnummer (08001815811) anzurufen. Alle installierten Scanner haben offensichtlich versagt. Andere neue Sicherheitssoftware, die heruntergeladen wird, kann aufgrund der im Betreff...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen

Detailbereich im Windows Explorer um weitere Eigenschaften ergänzen: Ich habe eine Vielzahl an Bildern, die ich mir im Windows Explorer als "Große Symbole" anzeigen lassen, so dass ich sie alle schnell erfassen kann. Den Detailbereich habe ich aktiviert, jedoch werden mir dort nur bestimmte Eigenschaften wie Markierungen, Autoren, Kommentare und Kameramodell...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen

Benutzerkonto - weitere Kontakte hinzufügen: Hallo mitenand Ich möchte auf Windows 10 ein weiteres Benutzerkonto hinzufügen und erhalte folgende Meldung: Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie "Abbrechen", um Ihr Gerät später einzurichten. Ich habe mittlerweile Norton und den Internet Explorer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

WIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügen

WIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügen: Hallo, wie füge ich auf meinem Lumia950 zu meinem Outlook-Kalender den Kalender einer weiteren Person aus unserer Exchange-Organisation hinzu? Habe dazu leider nichts Passendes in den Kalendereinstellungen gefunden. Auf dem PC ist der Kalender verfügbar. Muss hier eine erneute...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Wie kann ich weitere Informationen zu meinem Detailbereich hinzufügen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer detailbereich dateieigenschaft hinzu

    ,
  2. Windows Explorer Dateien zeigen Detailbereich nicht mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden