Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten?

Helfe beim Thema Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC startet und bleibt ca- 65 Sekunden der Bildschirm schwarz. Danach beginnt erst das einloggen mit Passwort meinerseits. Wie kann ich WIN 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielHeilmann1, 27. Januar 2016.

1. DanielHeilmann1
    DanielHeilmann1 Gast

Mein PC startet und bleibt ca- 65 Sekunden der Bildschirm schwarz. Danach beginnt erst das einloggen mit Passwort meinerseits.

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten????

Wer kann helfen???

Danke

MFG

Weiterlesen...

#1 DanielHeilmann1, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten? - Ähnliche Themen - WIN schneller starten

Forum Datum

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur...

Manfred Fragt ? Wie kann ich einfach und schnell die Problembehandlung starten, zur...: Vor einigen Tagen ist mir durch einen Bedienungsfehler, das Win 10 System zusammengebrochen. nach einigen Versuchen, konnte ich den PC zurücksetzen. Nach der automatischen Neuinstallation, fehlten natürlich viele Programme u.s.w. Da ich immer ein Externes Systemimage besitze, hat sich erst nach...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Start von Win 10 pro

Start von Win 10 pro: Hallo. Ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 1809 ist beim Hochfahren die Designs mit Ton nicht mehr vorhanden. Soll heißen beim Hochfahren ist jetzt kein Ton mehr zu hören. Ist das gewollt oder ist es ein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten

Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten: hallo - seit 2 Tagen das Problem - habe zwei Benutzer - den Admin mit Win-Kennung zum aktivieren und den zweiten für Telefone und Handy (offen). Bei Admin hängt sich das Gerät etwas auf - einzige Möglichkeit nur noch der Taskmanager um den PC zu schließen. Der offene Benutzer fährt normal hoch...

Windows 10 Support 21. September 2018

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell

Dateien im Autostart-Ordner starten zu schnell: Hallo zusammen, ich habe eine Synology-NAS, von der ich ein paar Dateien im Autostart-Ordner starten möchte. Die Sny mus nun aber erstmal starten, bevor ich Dateien öffnen kann. Die Syn startet automatisch bei der Anmeldung. Allerdings überholen die Dateien im Startvorgang den Syn-Start -...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller)

Nach Upgrade auf Win 10: Neustart extrem langsam (Herunterfahren + dann starten ist schneller): hallo. hab gestern auf windows 10 upgegradet.....seither ist das neustarten extrem langsam....kommt immer wieder für vieeele sekunden ein schwarzer bildschirm, weshalb der ganze prozess sicher drei, vier minuten dauert. interessant hingegen ist, dass, wenn ich den laptop komplett herunterfahre...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus.

Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus.: Weil in Novemberausgabe von Win 10 anders sein soll habe ich es noch einmal versucht. Das Upgrade ist immer erfolglos.Andere beschweren sich, weil sie unaufgefordert das Programm aufgespielt bekommen. Ich kriege es gar nicht. Auf drei anderen Rechnern ist es problemlos gelaufen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

"Start" in Win 10

"Start" in Win 10: Habe eine ziemlich banale Frage: Wenn ich Win 10 starte, erscheint als erstes der Desktop. Wie kann ich einstellen, dass gleich die Seite "Start" mit den Apps erscheint ? In den Einstellungen habe zwar den Vollbildmodus aktiviert aber nichts für die genannte Option gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Wie kann ich WIN 10 Pro schneller starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 schneller starten

,
  2. Win 10 schneller starten

,
  3. windows 10 schneller starten und beenden

,
  4. schneller starten bei win 10,
  5. wie kann ich windows 10 schneller starten,
  6. windows 10 pro schneller starten,