Wie kann ich Windows 7 wieder in den Boot Manger bekommen?

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows 7 wieder in den Boot Manger bekommen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern Windows 10 parallel zu Windows 7 auf eine separate Festplatte installiert. Ich müsste aber für eine gewisse Zeit auch noch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Logro, 16. Januar 2020.

  1. Logro
    Logro Gast

    Wie kann ich Windows 7 wieder in den Boot Manger bekommen?


    Hallo,

    ich habe gestern Windows 10 parallel zu Windows 7 auf eine separate Festplatte installiert. Ich müsste aber für eine gewisse Zeit auch noch auf Windows 7 zurück greifen können. Leider bootet der PC nur noch mit Windows 10 und im Bootmanager erscheint auch nur Windows 10. Wie muss ich vorgehen das Windows 7 wieder im Bootmanager erscheint, damit ich wahlweise von 7 oder 10 booten kann?

    Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Besten dank schon mal

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann ich Windows 7 wieder in den Boot Manger bekommen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows 7 wieder in den Boot Manger bekommen? - Ähnliche Themen - Boot Manger bekommen

Forum Datum

windows 7 boot problem, Administrator Passwort?

windows 7 boot problem, Administrator Passwort?: Hallo, ich habe seit langem wieder mein laptop mit windows 7 rausgeholt. Nach der Datei aswardisk.sys hört mein laptop auf zu booten. Jetzt möchte ich auf mein recovery usb zugreifen, aber mein laptop acer aspire 5750 verlangt ein Administrator password um durchzukommen. Was soll ich jetzt...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?

Habe einen Rechner bekommen mit Windows 7?: Hi Leute ich habe einen Rechner beim Ebay Kleinanzeige bekommen mit Windows 7, aber das Problem ist das man damit nichts mehr machen kann. Ich versuche verzweifelt es auf Windows 8 oder 10 zu Upgraden aber ohne Erfolg. Kann vielleicht jemand mir hier helfen wie ich dieses Problem beheben kann ,...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 7 Boot System öffnen?

Windows 7 Boot System öffnen?: Hallo, weiß evtl. jemand wie man in Windows 10 das Boot System öffnet? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-boot-system-oeffnen

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen?

Desktopfenster-Manger Arbeitsspeicher niedriger machen?: Hallo. Seid neustem habe ich das Problem das die Arbeitsspeicher auslastung bei dem Desktopfenster-Manager bei hochauflösenden Spielen stark ansteigt (bis zu 8,5GB)! Das Problem kahm ganz plötzlich seid dem ich einen zweiten Monitor habe, der vom gleichen Hersteller ist. Jedoch fängt das Spiel...

Windows 10 Support 30. August 2021

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht: Hallo, aus irgendeinen Grund stimmt meine Betriebszeit nicht. Ich fahre mein PC herunter und als ich am nächsten Tag wieder mein PC hochfahre und auf Task-Manager auf Betriebszeit gehe, steht da (ca.) 22:20:00. Das kann ja nicht sein, weil ich mein PC vor paar Minuten hochgefahren habe....

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows Verbindungs Manger- Nicht mehr Funktionsfähig

Windows Verbindungs Manger- Nicht mehr Funktionsfähig: Beschreibung Problemsignatur Weitere Informationen über das Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

die von mir sehr geschätzten Windows 7 Spiele weg .Wie bekomme ich sie wieder ?

die von mir sehr geschätzten Windows 7 Spiele weg .Wie bekomme ich sie wieder ?: Habe mir Windows 10 heruntergeladen ,mit Hilfe des Media Creation Tools und dann eine ISO Datei erzeugt dann eine DVD gebrannt . So habe ich dann Windows 10 Pro 64 Bit installiert ,mit Windows 10 installieren alle Dateien und Einstellungen behalt. Trotzdem sind die von mir sehr geschätzten...

Windows 10 Support 19. August 2015

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?

Wie bekomme ich Windows 10 nach einer Windows 7 Neuinstallation?: Auf dem Laptop meines Enkels war "Windows 7 Home Premium" installiert, er bekam auch ein Upgrade angeboten, das aber nicht installiert werden konnte --> Fehlermeldung XYZ. Der Rechner war völlig korrupt, ich habe deshalb das System auf den Auslieferungzustand zurücksetzen wollen, was jedoch...

Windows 10 Support 14. August 2015

Wie kann ich Windows 7 wieder in den Boot Manger bekommen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden