Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren

Helfe beim Thema Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses Wunderbare Betriebssystem hat heute WÄHREND ich am schreiben von Programmen war einfach beschlossen, das es ja außerhalb der Nutzungszeit sei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasMeyer, 15. Dezember 2016.

  1. NiklasMeyer
    NiklasMeyer Gast

    Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren


    Dieses Wunderbare Betriebssystem hat heute WÄHREND ich am schreiben von Programmen war einfach beschlossen, das es ja außerhalb der Nutzungszeit sei (Die Zeit außerhalb der Nutzung habe ich in den Einstellungen von 4 bis 5 Uhr Morgens angegeben, um solche Sachen zu verhindern). Jedoch dachte sich dieses *********** Betriebssystem einfach während meiner Arbeit und sogar als ich SCHRIEB neu zu starten, da der PC angeblich außerhalb der Nutzungszeit war. Da Microsoft sowieso Updates nicht wirklich hin bekommt ( Stichwort Nutzer ohne Internetverbindung seit Update) wäre es mir lieber diese ganz zu deativieren oder wenigsten so einzustellen, dass man sie Manuel installieren muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasMeyer, 15. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo
    Das geht so:
    1. Drücke gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich der Befehl "Ausführen" öffnet
    2. Gib hier "services.msc" ein und bestätige mit "OK". Nun erhältst du eine Liste
    3. Suche nach dem Eintrag "Windows Update"
    4. Klicke den Dienst mit der rechten Maustaste an und wähle die "Eigenschaften" aus
    5. Ändere den "Starttyp" von Manuell auf "Deaktiviert". Bestätige die Änderung mit dem Button "OK"
    6. Achtung: Auch wichtige Updates werden nicht mehr geladen
    7. Möchtest du Windows Update wieder nutzen, mache die Änderung einfach wieder rückgängig
     
Thema:

Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren - Ähnliche Themen - update komplett deaktivieren

Forum Datum

Windows 10 Updates deaktivieren?

Windows 10 Updates deaktivieren?: Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder orgendwelche AutoSynchronisierungen...Also so ne Art Datensparmodus. Wo kann ich das einstellen? PS. Warum...

Windows 10 Support 10. August 2020

Updates in Windows 10 deaktivieren

Updates in Windows 10 deaktivieren: Wie kann man daß lästige updatens von Windows 10 unterbinden. Jedesmal nach einem Update läuft mein Netbook nicht mehr, weil Windows10 sich um das doppelte aufgebläht hat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2018

Windows Update Deaktivieren

Windows Update Deaktivieren: Hallo Ich habe Windows 10 und ich kann die Automatischen Updates nicht Deaktivieren oder ich weiss nicht wie. Da ich nur eine Internet Leitung habe von 3000 kbit/s und ich ein Gamer bin, ist es schlecht wenn Windows das Update einfach Downloadet während ich am Spielen bin. Meine Frage: Wie...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren

Windows 10 Store/App komplett löschen/deaktivieren: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine technische Anfrage wie kann man komplett den Windows 10 Store löschen/deaktivieren? Folgendes Problem, beim Online zocken greift dauerhaft der Store auf das spielen zu und der Bildschirm wird schwarz, das ist sehr nervig und lästig. Das passiert fast im...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 Antialiasing der Anzeigeschriftarten komplett deaktivieren

Windows 10 Antialiasing der Anzeigeschriftarten komplett deaktivieren: Hallo, ich möchte gerne das Anitaliasing der Anzeigeschriftart komplett deaktivieren, da ich das so angenehmer zu lesen empfinde. Was ich schon gemacht habe: -TrueType deaktiviert. -In Darstellung und Leistung die Kantenglättung deaktiviert. -neu gestartet Mein derzeitiges Problem:...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

Info-Center komplett deaktivieren

Info-Center komplett deaktivieren: Hallo. Ich möchte gerne das Info Center komplett deaktivieren. Habe zu diesen Thema bereits schon auf ein paar Webseiten gelesen, habe aber bis lang noch keine funktionierende Anleitung gefunden. Hab auch schon selbst die Registrie geändert, mit mäßigen Erfolg. Auf meinem Laptop hat es...

Windows 10 Support 1. August 2016

Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10

Kompletter Hardwarewechsel nach Update auf windows 10: Hallo, Ich habe mein altes Windows 7 im Zuge des Kostenlosen updates auf Windows 10 aktualisiert. Soweit so gut. Da meine Hardware in die Jahre gekommen ist, hab ich mir ein neues System zusammengestellt. Aber wie bekomme ich da windows 10 drauf? Die Windows 7 Lizenz wird ja schon benutzt, Vom...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?

Wischgeste vom linken Rand komplett deaktivieren?: Wenn ich mit dem linken Daumen scrollen will wird die leichte Bogenbewegung dabei oft breits als Wisch von links nach rechts gewertet, wodurch sich dann dieser Desktopfenstermanager öffnet. Da das nervig ist und ich sowieso nie mehrere Desktops verwende würde ich diese Funktion gerne komplett...

Windows 10 Support 24. August 2015

Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren [gelöst]