Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen?

Helfe beim Thema Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich sehe nirgendwo sonst, dass dies möglich ist, außer hier im Bereich Allgemeines. Ich habe 279 Gigabyte in 269 Dateien auf einer Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fb2, 29. Dezember 2018.

  1. fb2
    fb2 Gast

    Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen?


    Ich sehe nirgendwo sonst, dass dies möglich ist, außer hier im Bereich Allgemeines.



    Ich habe 279 Gigabyte in 269 Dateien auf einer Festplatte verloren. Irgendwann im letzten Monat werden diese Dateien nicht mehr im Datei-Explorer oder in einer erhöhten Eingabeaufforderung aufgelistet.

    D: Sieht so aus:



    $RECYCLE.BIN

    PSAutoRecover

    Informationen zur Systemlautstärke


    Wenn man sich das ansieht, sind alle diese Verzeichnisse leer - 0 Bytes. Pagefile.sys ist die einzige, die angezeigt wird.

    Ausführen von 'dir' als Administrator:

    D:\>dir

    Das Volume in Laufwerk D ist SATA_6_1TB.

    Die Seriennummer des Volumes ist B832-3DF8.

    Verzeichnis von D:\\


    0 Datei(en) × × × × × × × × 0 Bytes

    1 Dir(s) 706.188.484.608 Bytes frei



    Ausführen von 'chkdsk' als Administrator:

    WARNUNG! /F-Parameter nicht angegeben.

    Ausführen von CHKDSK im schreibgeschützten Modus.

    Schritt 1: Untersuchung der grundlegenden Dateisystemstruktur, 60672 verarbeitete Datensätze.

    Dateiprüfung abgeschlossen. 14 große Dateidatensätze verarbeitet. 0 fehlerhafte Dateiaufzeichnungen.



    Schritt 2: Überprüfung der Verknüpfung von Dateinamen

    2 Reparatursätze verarbeitet. 60734 Indexeinträge verarbeitet.

    Indexverifizierung abgeschlossen. 0

    nicht indizierte Dateien gescannt. 0 unindizierte Dateien, die wiederhergestellt wurden, um verloren und gefunden zu werden.

    2 Reparatursätze verarbeitet.



    Stufe 3: Untersuchung von Sicherheitsbeschreibungen. Verifizierung der Sicherheitsbeschreibung abgeschlossen.

    32 Datendateien verarbeitet.

    CHKDSK überprüft das Usn Journal.

    96503120 USN-Bytes verarbeitet.

    Usn Journal Verifizierung abgeschlossen.



    Windows hat das Dateisystem gescannt und keine Probleme gefunden.

    Es sind keine weiteren Maßnahmen erforderlich.



    9767676000000 KB gesamter Festplattenspeicher. Keine Probleme, heh.

    300116640 KB in 275 Dateien.

    Es stellt sich heraus, dass diese Dateien 275.tmp-Dateien von 0 Bytes in einem der 12 $RECYCLE.BINs sind.

    Rem'Ex: S-1-5-21-1026165468-3402058731-3337345380-1000

    752 KB in 33 Indizes.

    0 KB in schlechten Sektoren.

    251124 KB, die vom System verwendet werden.

    65536 KB, die durch die Protokolldatei belegt ist.

    676391484 KB auf der Festplatte verfügbar.



    4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit.

    24419000000 Gesamtzahl der Zuordnungseinheiten auf der Festplatte.

    169097871 Zuordnungseinheiten auf der Festplatte verfügbar



    Ich habe von dieser Art von Sache gehört, die anderen passiert ist, kann mich aber nicht an den Fix erinnern! Hat das etwas mit der Zuordnungstabelle oder mbr? zu tun?



    Weiß jemand, wer diese 269 Akten gestohlen hat?



    Danke fürs Lesen,



    fb
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. NavyLCDR
    NavyLCDR Gast

    Aus Ihrer Beschreibung klingt es so, als müssten Sie sie aus Ihren Sicherungskopien oder dem Backup-Image wiederherstellen.



    Sie können versuchen, Datenrettungssoftware wie:

    Beste kostenlose Datenrettungssoftware | MiniTool Power Datenrettung



    Aber es klingt wirklich so, als wären die Dateien unwiederbringlich und Sie werden sie aus Ihrem Backup wiederherstellen müssen.
     
Thema:

Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen? - Ähnliche Themen - 300 fehlender Dateien

Forum Datum

Fehlende Dateien bei Installation

Fehlende Dateien bei Installation: Hallo Ich habe folgendes Problem, wenn ich Windows 10 neu installiere auf ein komplett leeren SSD kommt bei ca. 75% die Fehlermeldung das Daten fehlerhaft sind oder ganz fehlen. Ich boote von einem USB Stick aus. Habe schln vieles Versucht: Anderen USB Stick Installationssoftware neu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner Dokumente und Bilder überhaupt nicht mehr. Da ich, wie gesagt, die Dokumente und Bilder aus versehen gelöscht habe, wollte ich fragen, ob es eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

gelöschte Dateien wiederherstellen

gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich hab aus Versehen eine Datei in den Dokumenten gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen? Gibt es keinen Papierkorb mehr, in dem die Dateien sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2019

Fehlende windows.old Datei?

Fehlende windows.old Datei?: Hey Community, Ich habe gerade einen Virenschutzdurchlauf gestartet und habe eine Warnung als Ergebnis erhalten, eine fehlende windows.old Datei. Das Ergebnis sagte dass es unter folgendem Pfad zu finden sein sollte:...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Datei Windows.edb über 85 GB

Datei Windows.edb über 85 GB: Hallo, unter Windows 10 Professional x64 (nicht Insider) ist auf dem Laufwerk C (eine SSD mit 256 GB) fast kein Speicher mehr frei. Eine Suche hat den Schuldigen schnell gefunden: die Datei Windows.edb im Verzeichnis C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows In bin in die...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?

WUDownloadCache; Dateien wiederherstellen?: Hi, ich habe, um auf der Speicherkarte wieder etwas Platz zu schaffen, unter Anderem auch aus Versehen auch einen Ordner namens WUDownloadCache mitgelöscht. Seitdem haben alle Anwendungen kein Icon mehr und wenn ich versuche sie zu öffnen, schließen sich diese gleich wieder. Kann man diesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Datei wiederherstellen?

Datei wiederherstellen?: Ich habe dummerweise eine Datei gelöscht und auch noch den Papierkorb geleert. Kann ich diese irgendwie wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 21. Februar 2016

Wiederherstellen von Dateien

Wiederherstellen von Dateien: Hallo, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt. Nun habe ich am 22.12.15 ein Reset durchführen lasen, da ich das Einloggen mit Kennwort nicht mehr haben wollte. Dabei sind dann aber auch Outlook (incl. der Mails) im Nirwana verschwunden. Jetzt möchte ich ein widerherstellen...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Wie kann man 300 GB fehlender Dateien wiederherstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiverknüpfung wiederherstellen

    ,
  2. indexeinträge verarbeiten ausschalten

    ,
  3. was ist psautorecover