Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?

Helfe beim Thema Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eigentlich ist dort alles gesagt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-auf-windows-10-am-besten-dateienvideosfotos-verstecken Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wasdas772as, 16. Oktober 2021.

  1. Wasdas772as
    Wasdas772as Gast

    Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?


    Eigentlich ist dort alles gesagt.

    :)
     
    #1 Wasdas772as, 16. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

    • Eigene Dateien in Windows 10 verschieben

      Eigene Dateien in Windows 10 verschiebenDas Verschieben des Ordners "Eigene Dateien" unter Windows 10 ist relativ schnell und in vielen Fällen sinnvoll. Der Ordner "Meine Dokumente" enthäl...

    • Windows 10 ISO erstellen und brennen

      Windows 10 ISO erstellen und brennenAuch unter Windows 10 haben Sie die Möglichkeit, ein ISO-Image zu erstellen und zu brennen. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier in dieser Sch...

  3. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0

    Ich wüsste zwar keinen Grund warum die Order versteckt werden sollten Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken? aber beschäftige dich mal mit ATTRIB in der CMD Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?
    1. Windows-Taste + R
    2. attrib /?
    H steht ja für Hidden, also verstecken
    + setzt die Attribute
    - entfernt die Attribute

    Beispiele für das Konto, in dem man sich aktuell angemeldet hatWie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?
    Attribute setzen:
    ATTRIB +H %USERPROFILE%/Pictures
    ATTRIB +H %USERPROFILE%/Videos

    Attribute entfernen:
    ATTRIB -H %USERPROFILE%/Pictures
    ATTRIB -H %USERPROFILE%/Videos


    Oder in "Eigenschaften" -> "Versteckt": erster Eintrag ändert nur für den aktuellen Ordner, der zweite auf dem Ordner samt allen Ordnern und Dateien Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?

    Oder wenn es ein Programm sein darf: Attribute Changer (petges.lu/download/) Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?
     
    #2 Paderman, 18. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
  4. Filme
    Filme Gast
    Filme Verbergen heißt, da taugt was nicht.Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?

    Schützen heißt, ich schütze Wichtiges. Das macht man mit Verschlüsseln. Macht durch aus auch Sinn.
     
Thema:

Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken? - Ähnliche Themen - besten dateien videos

Forum Datum

Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen?

Wie kann ich unter Windows 10 verstecke Dateien anzeigen?: Ich Dulli wollte damals meinen Dokumenteordner auf eine andere Festplatte verschieben da ich ne kleine SSD hab. Das hat auch geklappt jedoch war die gesamte Festplatte dann Dokumente und ich konnte es weder rückgängig machen noch den Ordner auf eine andere Platte verschieben. Ich hab mir dann...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Windows 11 verstecke Datei kein Zugriff?

Windows 11 verstecke Datei kein Zugriff?: Hey ich würde gerne in den Ordner WindowsApps rein der versteckt im Programme Ordner rum gammelt. Jedoch hab ich aus irgendeinem Grund kein Zugriff drauf, ich habe alles versucht was ich konnte. Habt ihr irgendwelche Ideen? Schon mal danke :3...

Windows 10 Support 25. November 2021

Dateien zwingen sich zu verstecken

Dateien zwingen sich zu verstecken: Hi, kann man verschiedene Dateien dazu bringen, dass sie im Dateiordner selbst nicht mehr angezeigt werden, aber trotzdem von Windows 10 und anderen Programmen, die darauf zugreifen müssen, weiterhin gelesen werden können? Hintergrund ist: Ich habe durch ein Tool Windows 10 dazu gebracht, dass...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Probleme mit Fotos und Videos

Probleme mit Fotos und Videos: Seit einigen Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Standard-Fotoprogramm Bilder zu sehen (sehr langer Aufbau) und Videos oder Mov-Dateien (Apple-Fotos/Videos) kann ich gar nicht mehr sehen. Programm geht auf (keine Fehlermeldung), hängt sich aber auf. Mit anderen Bild- oder Video-Apps passiert...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2020

Fotos und Videos nicht abrufbar

Fotos und Videos nicht abrufbar: Ich kann seitdem ich meinen neuen laptop habe nicht ein einziges video oder foto öffnen. Ich bekomme dann die Nachricht, dass die datei nicht gefunden werden konnte und ich sicher gehen soll dass ich den namen richtig eingegeben habe. ich bin total am verzweifeln[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Fotos & Videos kauptt Windows Phone

Fotos & Videos kauptt Windows Phone: Liebe Windows-Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950 (Software ist aktuell). Problembeschreibung: Ich hatte das Lumia in meinem Urlaub zum Bilder und Video machen dabei. Die Bilder und Videos werden auf einer externen SD-Karte gespeichert. Soweit so gut. Ich habe also kräftig...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2017

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden

MP3, Fotos und Videos Dateien können zum Teil nicht wiedergegeben werden: Hallo, ich habe mir ein Lumia 640 LTE gekauft und zusätzlich eine 128GB Micro SD Card. Das Ding bringt mich zum Verzweifeln. Musik (MP3) wird großteils nicht erkannt oder kann nicht wiedergegeben werden. Neuerdings passiert das auch mit Fotos und Videos, die selbst erstellt werden. Ich habe...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Wie kann man auf Windows 10 am besten dateien/videos/fotos Verstecken? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden