Wie kann man bei der Maus die Abfragerate ändern?

Helfe beim Thema Wie kann man bei der Maus die Abfragerate ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte bei meiner Maus die Abfragerate ändern da sie aber leider keinen Treiber vom Hersteller hat wo man diese Änderung vornehmen kann (sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DasDing670, 28. Februar 2022.

1. DasDing670
    DasDing670 Gast

Hallo,
    Ich möchte bei meiner Maus die Abfragerate ändern da sie aber leider keinen Treiber vom Hersteller hat wo man diese Änderung vornehmen kann (sie ist von Trust) möchte ich einen anderen weg finden kann mir jemand helfen?
    LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei der Maus die Abfragerate ändern? - Ähnliche Themen - Maus Abfragerate ändern

Forum Datum

Maus

Maus: Guten Abend, ich habe ein Problem auf meiner letzten Maus ist ein Problem aufgetreten und zwar fühlt sich 800 dpi wie 1200dpi und 1600 wie zb 2000 Egal was ich versucht habe es liegt nicht an meiner Maus ich habe mir nämlich eine neue Maus gekauft und dort habe ich das selbe Problem. Ich habe...

Windows 10 Support 20. August 2024

Maus

Maus: Hallo Community,Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Sie ist die ganze Zeit unten links in der ecke und taucht dort die ganze Zeit wieder auf sobald ich diese bewege. Ich kann sie auch nur halb benutzen wegen diesem Problem. Ich habe auch schon meinen PC neu gestartet und habe die Maus neu...

Windows 10 Mobile 4. September 2022

Maus

Maus: ich habe einen Laptop,den ich mit der Microsoft Maus bediene. Seit 3 tagen ruckelt der mauszeiger auf der rechten Taskleiste hin und her und ich komme nicht zur Bildschirmmitte Desktop auf der Taskleiste bewegen sich runde Kreise auf und ab. Evtl. Icons im Hindergrund.Habe die Maus im...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Meine Maus

Meine Maus: Hallo, ich habe vor kurzem meine Batterie in meiner Maus ausgewechselt. Danach hat sich die Maus nicht mehr mit Bluetooth verbunden. Ich habe eine Trust Xani Bluetooth Wirless Mouse - black. Ich habe versucht sie zu verbinden aber es ging nicht. Ich habe es gemacht, wie man es machen soll aber...

Windows 10 Support 8. April 2020

Maus

Maus: Der Mauszeiger bleibt häufig an Dateien und Dateinamen kleben. Zum Weiterarbeiten muss man dann ein zweites Mal klicken. Wie kann man das abstellen? Entstanden ist der Fehler durch eines der Pflicht-Updates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Maus

Maus: beim start zeigt sich die maus nicht und bleibt verborgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?

drag and drop ohne Maus/mit dem touchpad?: Mit der Maus ist drag and drop mittels ziehen bei gedrückter linker Maustaste (Rechtshänder) leicht möglich. Wie funktioniert das mit dem Touchpad (z.B. mit dem, welches auf dem Smartphone bei Continuum angezeigt wird)? Hier kann man z.B. entweder den ganzen Text auswählen mit dem Kontextmenü...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Wie ändere ich die angezeigt, bzw. installierte Maus?

Wie ändere ich die angezeigt, bzw. installierte Maus?: Hallo, ich habe vor kurzem Windows 10 installiert und festgestellt, dass es eine neue Software zur "Mauskontrolle" gibt, das Microsoft Maus-und Tastatur Center. Leider zeigt dieses die falsche Maus an. Ich besitze ein älteres Model, die Comfort Mouse 6000, angezeigt wird jedoch die Comfort...

Windows 10 Support 23. August 2015

Wie kann man bei der Maus die Abfragerate ändern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden