Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen?

Helfe beim Thema Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 64 Bit Ist ja irgendwie Platzverschwendung!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-edge-die-hoehe-der-tabs-einstellen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alaskamusher, 5. November 2023.

1. alaskamusher
    alaskamusher Gast

Windows 10 64 Bit

Ist ja irgendwie Platzverschwendung!!

:)

#1 alaskamusher, 5. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-edge-die-hoehe-der-tabs-einstellen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen? - Ähnliche Themen - Edge Höhe Gruppen

Forum Datum

Microsoft Edge - Tabs?

Microsoft Edge - Tabs?: Ist es möglich bei Microsoft Edge die Einstellungen so zu konfigurieren das beim öffnen einer Internetseite kein neuer Tab geöffnet wird, sondern die Seite im aktuellen Tab geöffnet wird? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge---tabs

Windows 10 Support 5. August 2021

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 12. Juli 2020

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Edge Tabs Start

Edge Tabs Start: Hallo! Wie stelle ich sicher, dass beim Start von Edge alle Tabs der letzten Sitzung wieder geöffnet werden? LG HJT 53ecd78f-c7a8-4a71-8b3c-fc50f5c53f6c

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung: Hallo, Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen. Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge öffnen mit VORHERIGEN SEITEN! Nach max. 2 x öffnen oder hinzufügen neuer Tabs sind alle Tabs geschlossen und Edge öffnet mit der Startseite. Habt...

Microsoft Edge 7. November 2017

Einstellungen für neuen Tab in Edge

Einstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen sich Links von diesen Seiten immer in neuen Tabs ganz rechts außen - und nicht direkt rechts neben dem...

Microsoft Edge 24. Februar 2017

was ist telemetrie gruppen einstellung

was ist telemetrie gruppen einstellung: was ist Telemetrie gruppen Einstellung und wie kann ich das endern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Microsoft Edge Tabs

Microsoft Edge Tabs: Wenn ich unter Microsoft Edge 2 Tabs geöffnet habe und von einem Tab zum Anderen will, verschwindet sporadisch der andere Tab und es wird ein zweites Fenster eröffnet mit diesem anderen Tab. Wer kann helfen![IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2017

Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden