Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen?
Helfe beim Thema Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 64 Bit Ist ja irgendwie Platzverschwendung!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-edge-die-hoehe-der-tabs-einstellen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alaskamusher, 5. November 2023.
Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen?
Wie kann man bei Edge die Höhe der Gruppen / Tabs einstellen? - Ähnliche Themen - Edge Höhe Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Edge - Tabs?Microsoft Edge - Tabs?: Ist es möglich bei Microsoft Edge die Einstellungen so zu konfigurieren das beim öffnen einer Internetseite kein neuer Tab geöffnet wird, sondern die Seite im aktuellen Tab geöffnet wird? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge---tabs |
Windows 10 Support | 5. August 2021 |
Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht... |
Microsoft Edge | 12. Juli 2020 |
Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht... |
Microsoft Edge | 11. Juli 2020 |
Edge Tabs StartEdge Tabs Start: Hallo! Wie stelle ich sicher, dass beim Start von Edge alle Tabs der letzten Sitzung wieder geöffnet werden? LG HJT 53ecd78f-c7a8-4a71-8b3c-fc50f5c53f6c |
Microsoft Edge | 19. Januar 2018 |
Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger EinstellungEdge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung: Hallo, Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen. Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge öffnen mit VORHERIGEN SEITEN! Nach max. 2 x öffnen oder hinzufügen neuer Tabs sind alle Tabs geschlossen und Edge öffnet mit der Startseite. Habt... |
Microsoft Edge | 7. November 2017 |
Einstellungen für neuen Tab in EdgeEinstellungen für neuen Tab in Edge: Hallo, ich bin vor ein paar Wochen auf meinem PC von Firefox auf Edge umgestiegen und finde das Surf-Erlebnis recht angenehm. Eines stört mich jedoch: Wenn ich viele Tabs offen habe, öffnen sich Links von diesen Seiten immer in neuen Tabs ganz rechts außen - und nicht direkt rechts neben dem... |
Microsoft Edge | 24. Februar 2017 |
was ist telemetrie gruppen einstellungwas ist telemetrie gruppen einstellung: was ist Telemetrie gruppen Einstellung und wie kann ich das endern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. August 2018 |
Microsoft Edge TabsMicrosoft Edge Tabs: Wenn ich unter Microsoft Edge 2 Tabs geöffnet habe und von einem Tab zum Anderen will, verschwindet sporadisch der andere Tab und es wird ein zweites Fenster eröffnet mit diesem anderen Tab. Wer kann helfen![IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2017 |