Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?

Helfe beim Thema Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich soll den Entwiklern von Raft ein Save File schicken. Weil mein Spiel total brocken ist. Das soll bei c-user-user name-app data sein. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fotograf1986, 2. Februar 2023.

  1. Fotograf1986
    Fotograf1986 Gast

    Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?


    Ich soll den Entwiklern von Raft ein Save File schicken. Weil mein Spiel total brocken ist.
    Das soll bei c-user-user name-app data sein.
    Das Problem ist, das mir da keine Ordner angezeigt werden.
    Man kann sehen das die Ordner da sein müssen. Aber sie werden nicht angezeigt.
    In der Systemsteuerung habe ich schon bei Ordner Anzeigen schon alle Häckchen gemacht. Hat nix gebracht.
    Die Suche geht auch nicht immer. Wenn ich z. B dach NEF/RAW Fotos oder MP3 suche, zeigt der mir die Dateien an. Wenn ich nach einem Ordner suche, sagt der mir keine Suchergebnisse.
    Ich nutze zwangsweise Win 11. weils kein anderes Windows zu kaufen gab.
    Ich bitte um eine einfache und direkte Lösung. Am besten einfach sagen wo man ein häckchen machen soll, damit alles wieder Bug frei läuft.

    :)
     
    #1 Fotograf1986, 2. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen? - Ähnliche Themen - Ordner sichtbar

Forum Datum

Ordner Sichtbarkeit verstecken Windows 10?

Ordner Sichtbarkeit verstecken Windows 10?: Hallo habe ein Problem mit dem Datei Explorer auf dem PC und zwar wenn ich eine Festplatte Datei öffnen möchte zeigt sich auf der rechten Seite eine ganze Liste mit den Ordnern wie kann man das beheben so das ich die nicht mehr sehen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. April 2022

Überwachter Ordnerzugriff hindert App an Zugriff auf nicht sichtbaren Ordner

Überwachter Ordnerzugriff hindert App an Zugriff auf nicht sichtbaren Ordner: Ich nutze neben dem Windows Defender einen Drittanbieter-Virenscanner. Seit einigen Tagen wird dieser vom überwachten Ordnerzugriff des Defenders am Zugriff auf einen bestimmten Ordner in meinem Nutzerprofil gehindert. Dieser Ordner, der im Schutzverlauf ausgewiesen wird, ist aber nicht im...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin

Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin: Hallo, ich arbeite mit einem Standandkonto und habe unter MUSIK einen Ordner "Oldies" gebildet. Dieser Ordner und sein Inhalt (gespeicherte Popsongs) sind ohne Probleme aufrufbar. Wenn ich mich jedoch als ADMIN anmelde, komme ich an diesen Ordner nicht heran. Er wird nicht gezeigt, weder unter...

Windows 10 FAQ 14. Dezember 2020

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar

Ordner "Eigene Dateien" nicht im Explorer sichtbar: Liebe Forumsteilnehmer, ich habe Windows 10 ganz neu installiert. Auf dem Desktop habe ich den Ordner "Eigene Dateien" (hat das "Menschen-Symbol" als Ordnersymbol) platziert. Diesen Ordner kann ich merkwürdigerweise nicht im Explorer sehen. Ebensowenig, wenn ich in irgendeiner Anwendung...

Windows 10 Support 20. April 2020

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk

Sichtbarkeit und Zugriff auf Public Ordner im privaten Heimnetzwerk: Ich habe zwei PC's mit Windows 10 im privaten Heimnetzwerk. Beide PC`s sind auf "privates Netzwerk" gestellt und die Freigabe der Sichtbarkeit im Netz ist erfolgt. Auch die Public Ordner beider PC`s sind für Zugriff durch jeden freigeschaltet. Dennoch kann ich keinen der beiden Rechner vom...

Windows 10 Support 4. September 2018

Netzfreigabe Ordner nicht im Explorer sichtbar

Netzfreigabe Ordner nicht im Explorer sichtbar: Hallo, wenn ich via Kommando ein Netzlaufwerk verbinde, sehe ich dieses leider nicht im Windows Explorer. Kommando: net use Y: \\<computername>\<Freigabename> /persistent:yes via Eingabeaufforderung kann ich auf das LW Y zugreifen Hat jemand eine Idee ? im Einsatz: Windows 10 Version...

Windows 10 Support 21. August 2018

AppData-Ordner im Windows Explorer plötzlich sichtbar

AppData-Ordner im Windows Explorer plötzlich sichtbar: Hallo! Ich bin ratlos. Plötzlich ist der AppData-Ordner im Windows Explorer (unter Benutzer) sichtbar, normalerweise ist er ausgeblendet und kann nur eingesehen werden, wenn man in den Ansichtsoptionen etwas ändert. Wenn man den Ordner in den Eigenschaften auf "versteckt" stellt, funktionieren...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows 10 in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname

Windows 10 in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname: Nach längerer intensiver Bildbearbeitung, sind in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname. Der Desktop färbt sich schwarz, Hintergrundbild ist weg und die Icons auf dem Desktop haben auf einmal was dahinter , sieht aus, als ob manche Symbole doppelt sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden