Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?

Helfe beim Thema Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit kurzem gibts beim Microsoft Edge Browser eine Neuerung die mich tierisch nervt bei der Arbeit. Wenn ich etwas markiere um es mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drakkari, 17. Februar 2022.

  1. Drakkari
    Drakkari Gast

    Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?


    Hallo zusammen,
    seit kurzem gibts beim Microsoft Edge Browser eine Neuerung die mich tierisch nervt bei der Arbeit.
    Wenn ich etwas markiere um es mit STRG-C zu kopieren, dann poppt direkt nachm Markieren ein kleines Fenster mit 3 Punkten auf, das ein Dropdown Menü mit weiteren Optionen öffnet wenn man darüber scrollt.
    Wenn mal allerdings einfach nur per STRG-C + STRG-V Werte von A nach B kopieren will, dann sorgt diese Funktion sehr häufig dafür, dass beim ersten STRG-C nix in den Cache geschrieben wird.. Man muss dann ständig nochmal und nochmal STRG-C machen und prüfen obs geklappt hat. Das nervt tierisch.
    Weiß jemand wie man das abschalten kann?
    Ich hab paar Screenshots gemacht, um es mal zu verdeutlichen.
    Das funktioniert bei so gut wie allem im Browser was man markieren kann. Außer in Textfeld, da gehts net.

    Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?


    Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    in dem DropDown: Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?
     
Thema:

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten? - Ähnliche Themen - Dropdown Menü Markierungen

Forum Datum

Order markierung im Browser

Order markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2022

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht

Dropdown Liste /Menü öffnet nicht: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich kann seit heute das Dropdown Menü bzw. die Klappliste auf Bestell Internetseiten nicht mehr öffnen. Wenn ich sie anklicke, blitzt sie nur kurz auf, bleibt aber nicht stehen, um eine Auswahl zu treffen. Kennt jemand eine einfache,...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2022

Microsoft Edge - Markierungen in Texten

Microsoft Edge - Markierungen in Texten: Hallo, seit ich das update von Microsoft edge installiert habe, kann ich in Texten keine Markierungen mehr machen. Ich studiere und muss mir häufig Textstellen markieren. Gibt es eine Lösung dafür? Herzliche Grüße bleibt gesund G.Sieck Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Markierungen in Microsoft Edge wiederherstellen

Markierungen in Microsoft Edge wiederherstellen: Ich habe online Textstellen einer PDF-Datei markiert, doch diese Markierungen sind verschwunden. Gibt es einen Weg sie wiederherzustellen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 8. April 2019

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf

Drucker taucht im Dropdown-Menü nicht auf: Hallo, allerseits! Ich habe doPDF als Drucker heruntergeladen, er taucht aber nicht in der Druckerauswahl auf. In welcher File muss ich die Datei abspeichern, damit ich den Drucker nutzen kann? Grüße, Kerstin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Microsoft Edge 23. Mai 2018

dropdown-menu

dropdown-menu: hallo, ich arbeite mit win10, habe firefox als startseite und plötzlich ist yahoo stattdessen da. Wie bekomme ich das wieder weg - ein dropdown-menu gibt es bei yahoo nicht? danke für eure Hilfe. no Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

In Microsoft Edge nur Markierung ausdrucken

In Microsoft Edge nur Markierung ausdrucken: Wo ist im Druckmenü von Microsoft Edge die übliche Option zu finden, mit der man nur den zuvor markierten Bereich ausdrucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Wie kann man das Dropdown Menü bei Markierungen im Edge Browser ausschalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden