Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um...

Helfe beim Thema Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man das Hintergrundbild fixieren? Zur Zeit habe ich die Diaschau auf 1 Tag eingestellt. Möchte aber generell wissen wie es gemacht wird.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBüntemeyer_1000, 18. Januar 2018.

  1. DieterBüntemeyer_1000
    DieterBüntemeyer_1000 Gast

    Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um...


    Wie kann man das Hintergrundbild fixieren? Zur Zeit habe ich die Diaschau auf 1 Tag eingestellt. Möchte aber generell wissen wie es gemacht wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBüntemeyer_1000, 18. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um...

Die Seite wird geladen...

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um... - Ähnliche Themen - Hintergrundbild fixieren Diaschau

Forum Datum

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert

Eingestelltes Hintergrundbild für Anmeldebildschirm wird neuerdings ignoriert: Hi,ich habe Windows 10 Home 22H2 und habe seit vielen Jahren diese Einstellungen für den Sperrbildschirm und den Anmeldebildschirm eingestellt:Auf dem Sperrbildschirm also z.B. bei der Rückkehr aus dem Energiesparmodus wird das gewählte Bild nach wie vor angezeigt. Aber nach dem normalen...

Windows 10 Support 20. September 2023

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Desktophintergrund fixieren

Desktophintergrund fixieren: Hallo! Wie kann ich meinen ausgewählten System- Desktophintergrund fixiern, so dass ich nicht bei jedem Aufstarten ein neues Bild habe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Titelleiste fixieren

Titelleiste fixieren: Bei einem PC mit WIN10 Build 16299.248 ist bei Fenstern (veschiedenste Anwendung, wie Mail, Edge, Einstellungen etc) die Titelleiste nicht sichtbar. Man muss mit der Maus an den oberen Rand fahren, um die Schaltfläche "X" für Schließen zu sehen (Fenster verkleinern gibt es gar nicht). Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Leiste fixieren!

Leiste fixieren!: Habe einen neuen Laptop mit Win10 und möchte gerne die Leiste, worüber ich Fenster schliessen und minimieren kann dauerhaft eingeblendet haben. Gibt es eine Möglichkeit, dies über die Einstellungen zu steuern??? Viele Grüße & Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2017

windowsUhr fixieren

windowsUhr fixieren: Hallo! Ist es möglich die Uhr und Datum wenn man sie aus der Taskleiste heraus aufruft auf dem Desktop zu fixieren. Ich benötige für eine Arbeit am PC für eine Zeit die Ständige Zeitangabe. gruß woddy

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2016

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr

1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr: Hallo zusammen, gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder angeschmissen und alles sah gut aus, bis ich mit der Maus klicken wollte, dann hing der PC kurz und seitdem ist der Mauszeiger ein Ladezeichen und nichts geht...

Windows 10 Support 30. September 2016

Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt

Bildschirmschoner ist ständig auf 1 minute eingestellt: Liebe Community Ich habe folgendes Problem mit Windows 10: Egal wie oft ich meine Bildschirmschonereinstellung ändere, sie bleibt so eingestellt, dass der Bildschirmschoner immer nach einer Minute mit dem "Lock Screen" angeht. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Wie kann man das Hintergrundbild fixieren. Habe jetzt die Diaschau auf 1 Tag eingestellt um... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundbild fixieren

    ,
  2. Hintergrundbild fixieren Windows 10

    ,
  3. Hintergrundbilder an die Taskleiste fixieren

    ,
  4. microsoft whiteboard fixieren,
  5. whiteboard microsoft hintergrund fixieren,
  6. microsoft whiteboard hintergrund fixieren,
  7. diesen deskophinergrund fixieren,
  8. windows hintergrundbild aus internet fixieren,
  9. hintergrund fixieren in forum,
  10. bildschirmhintergrund fixieren,
  11. bildschirm einstellung fixiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden