Wie kann man den PC automatisch runterfahren
Helfe beim Thema Wie kann man den PC automatisch runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Vielen Dank für die rasche Info. Das ist mir nun schon klar. Schade, war schon praktisch (bei WIN7 hat es funktioniert)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KKA_684, 10. Juli 2018.
Wie kann man den PC automatisch runterfahren
Wie kann man den PC automatisch runterfahren - Ähnliche Themen - automatisch runterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivierenWindows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen PC umschalten will, merkt Windows 10 das, und macht "Gerät entfernt"-Geräusche über die... |
Windows 10 Support | Sonntag um 19:37 Uhr |
Wiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch startenWiedergabeliste beim Öffnen des Mediaplayers automatisch starten: Es soll ein Monitor im Schaufenster aufgestellt werden. Wenn der Rechner startet öffnet sich die Medienwiedergabe im Vollbildmodus. Dann soll eine Wiedergabeliste mit 4 Videos endlos abgespielt werden.Wie kann ich das einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2025 |
Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur aufSurface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"... |
Surface | 7. März 2025 |
Zugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüftZugriff auf Desktop sperren nach automatischer Anmeldung bis Anwendung laüft: Hallo!Wir betreiben ein Windows 10 System mit einer SCADA-Software. Die Anwendung belegt dabei den gesamten Screen und ist so eingestellt, dass der Anwender nicht aus dieser Ansicht Zugriff auf das OS bekommt. Also auch nicht auf den Desktop.Wir haben das so konfiguriert, dass das System mit... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2025 |
Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivierenAutomatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren: Hallo,in Win10, -Einstellungen, -Menüs z.B. Systemsteuerung laufen bei mir die Seiten automatisch nach unten, wenn ich mit der Maus darauf zeige ich kann also oben nichts machen/anklicken. Oder es funktioniert nur, wenn ich auf die Bildlaufleiste klicke, danach läuft es dann automatisch nach... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2025 |
Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?Mein pc will dauernd automatisch zu wondows 11 updaten, wie verhindere ich das?: Ich hatte vor einer Weile meinen PC ohne große rechereche auf Windows 11 geupgradet. Schnell aber bemerkt, dass das mit meinem PC nicht kompatibel ist. Habe das Update also rückgängig gemacht und bin zurück zu windows 10 gegangen. Seitdem habe ich aber jedes mal, wenn ich meinen PC ausschalten... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2025 |
Bildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldetBildschirm vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen, nach einer Weile automatisch angemeldet: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro7+Der Bildschirm bleibt vor der Anmeldung schwarz, Maus zu sehen und bewegen.Dass er sich dann nach einer Weile von selbst anmeldet habe ich durch Zufall rausgefunden.Das ändert meine Vermutung von Grafiktreiber Problem.Ich hatte ohne Netzwerk und... |
Surface | 10. Februar 2025 |
Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10Automatisches Abmelden Benutzer beim Runterfahren WIN 10: Guten Tag, beim Runterfahren von Windows 10 wird nciht automatische der letze Benutzer mit abgemeldet. Das war bein WIN 7 immer so. Aufwendig ist dann, wenn beim nächsten Start der (nicht abgemeldete Benutzer) wieder erscheint. Kann man das so einstellen, dass der Benutzer beim Runterfahren... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2017 |