Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen?

Helfe beim Thema Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal wenn ich einen USB Stick anschließe, bekomme ich die Fehlermeldung ''Zugriff verweigert. Auf Pfad z.B. G:\ kann nicht zugegriffen werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von someone4215, 25. Juni 2022.

  1. someone4215
    someone4215 Gast

    Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen?


    Jedes mal wenn ich einen USB Stick anschließe, bekomme ich die Fehlermeldung ''Zugriff verweigert. Auf Pfad z.B. G:\ kann nicht zugegriffen werden. Mithilfe der Eigenschaften habe ich keine Chance den Zugriff anzufordern, da ich nich mal die Berechtigung habe, die Berechtigungseinstellungen anzuzeigen.

    Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen?

    In den Problembehandlungsoptionen kann ich aber problemlos auf sämtliche Dateien zugreifen.

    Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen?

    Deshalb würde ich gerne wissen wollen ob man z.B. im Registry irgendetwas verändern kann um permanent Zugriff zu erhalten. (Anscheinend liegt es nicht am Treiber, da dieser längst neu installiert wurde, und ich habe das selbe Problem mit dem Admin Account)
    Danke im Voraus für Antworten

    :)
     
    #1 someone4215, 25. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen? - Ähnliche Themen - Vollzug USB Geräte

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug

Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug: Windows 10 läuft jetzt auf 1 Milliarde Geräten - Microsoft meldet Vollzug [ATTACH]Microsoft hat es geschafft. Mit fast zwei Jahren Verspätung zwar, aber dennoch hat Windows 10 jetzt das vor Jahren gesteckte Ziel erreicht: das Betriebssystem läuft jetzt auf einer Milliarde Geräten weltweit....

Windows 10 News 16. März 2020

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB Gerät eingrenzen

USB Gerät eingrenzen: Hallo habe das Problem, dass mein PC ständig von alleine aufwacht [und dann auch scheinbar nicht mehr einschläft]. Nun gibt es hier schon eine ganze Reihe von Fragen zu diesem ungewolltem Aufwachen. Maus und Tastatur kommt da öfter ins Spiel. Habe mal ein Zeitlang von kabellos auf...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Wie kann man den Vollzug auf USB-Geräte erlangen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden