Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren?
Helfe beim Thema Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Windows 10 Task Manager ist mir aufgefallen, dass die GPU mit fast 100% auf Vollleistung ist und damit an die Grenzen kommt. Ich hatte das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragenheld94, 4. November 2020.
Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren?
Wie kann man die GPU im PC abkühlen/regulieren? - Ähnliche Themen - GPU abkühlen regulieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sollte man die Hardware nach einer Spielesession erst abkühlen lassen, bevor man den...Sollte man die Hardware nach einer Spielesession erst abkühlen lassen, bevor man den...: ich hab einen Spiele-Computer und spiele damit immer wieder 1-2 Stunden am Stück und man hört dabei natürlich, dass die Grafikkarte hochfährt. Wenn man dann das Spiel beendet, hört man natürlich noch die Lüfter und erst nach ein paar Minunten wird es dann leiser. Meine Frage ist jetzt, muss ich... |
Windows 10 Support | 16. April 2022 |
Helligkeit Samsung Convertible regulieren?Helligkeit Samsung Convertible regulieren?: Guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem, aber vorerst ein paar Daten. Ich besitzt ein Samsung Galaxy Book Flex 2 5G, alles was auf dem neuesten Stand sein kann ist auf dem neuesten Stand. Es ist Windows 10 installiert. Jetzt das Problem: Es gibt in den Einstellungen keine Möglichkeit die... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2022 |
Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehrHelligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert... |
Surface | 16. September 2020 |
Helligkeit regulieren funktioniert nicht mehrHelligkeit regulieren funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe einmal mehr das Problem, dass sich die Helligkeit nicht regulieren lässt. Mit der Taste kann ich zwischen zwei Stufen switchen, jedoch passiert überhaupt nichts. Mit dem "normalen" Regulierer im Info-Center kann ich zwar mit der Maus die Helligkeit ändern, jedoch ändert... |
Windows 10 Support | 16. September 2020 |
PC stürzt bei Windows mit GPU ab?PC stürzt bei Windows mit GPU ab?: Hey, wenn ich meinen PC ohne Grafikkarte sondern über die iGPU der CPU starte funktioniert alles normal, wenn ich allerdings die Grafikkarte (R9 290X) einbaue stürzt der PC beim Start von Windows 10 ab. Wenn ich Windows dann (mit eingebauter Grafikkarte) wiederherstelle komme ich zwar für rund... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
GPUGPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht... |
Surface | 27. April 2020 |
Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Windows 10 Helligkeit regulierenWindows 10 Helligkeit regulieren: Hallo liebe Gemeinde, ein paar von euch kennen sicher das Problem, nach der Windows 10 Installation lässt sich die Bildschirmhelligkeit nichtmehr regulieren... Nach der Windows 10 Installation hatte ich genau das Problem. Grafik treiber alle neu Installiert (sauber) hat nichts gebracht. Was... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2017 |