Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken?

Helfe beim Thema Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also die Suchleiste neben Start. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-suchfunktion-in-windows-10-auf-apps-und-dateien-beschraenken Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christiam, 12. März 2020.

  1. Christiam
    Christiam Gast

    Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken?


    Also die Suchleiste neben Start.

    :)
     
    #1 Christiam, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken? - Ähnliche Themen - Suchfunktion Apps Dateien

Forum Datum

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?: Ohne Microsoft Family und zwar nur von bestimmten Apps, denn ich brauche den Computer auf für die Arbeit. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zeit-von-bestimmten-apps-beschraenken-pc-windows-10

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Beschränkungen nicht wirksam

Beschränkungen nicht wirksam: Hi, Wir haben immer wieder den Fall, dass die Beschränkungen der Bildschirmzeit nicht funktionieren und unser Kind den PC außerhalb der eingestellten Zeiten nutzen kann. Wenn dies der Fall ist, ist im Defender die App und Kontosteuerung deaktiviert. Wie ist das möglich und wie kann ich dafür...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Beschränkungs-Code

Beschränkungs-Code: Hi:) ich möchte gerne mein altes Nokia 6131 wieder in Betrieb nehmen. Nun fordert das Gerät mich auf, einen Beschränkungs-Code einzugeben. Die IMEI des Geräts lautet: 354566/01/365768/1. Ich habe bereits mit dem Telekom-Support gesprochen, die mich zu Nokia weitergeleitet haben und die haben mit...

Windows 10 Mobile 30. September 2019

Suchfunktion unter Windows 10

Suchfunktion unter Windows 10: Hallo alle zusammen, nach einigen Test der Technical Preview, bin ich bisher sehr zufrieden. Mir gefällt die Mischung aus Windows 7 und Windows 8 sehr gut. Besonders positiv aufgefallen ist mir die neue Suchfunktionsleiste neben dem Windows Home-Button. Ich finde, dass diese zwar keine...

Windows 10 Insider 9. Februar 2015

Suchfunktion unter Windows 10

Suchfunktion unter Windows 10: Hallo und guten Tag, bei Fehlersuche unter Indizierung kommt bei mir die Meldung: falsche Berechtigungen für Windows Search Verzeichnisse nicht behoben; mein PC Windows 10 Pro,64 Bit, Medion MD 97872, alles läuft sonst Bestens, habe keine Tuning Programme brauch bitte Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Suchfunktion Windows 10

Suchfunktion Windows 10: Hallo Zusammen, seit ca. 2 Wochen funktioniert die Windows Suche weder auf meinem Surface noch auf meinem Pc. Programme, die definitiv installiert sind, tauchen nicht als Suchergebnis auf. An Einstellungen habe ich selber nichts geändert. Verschiedene Lösungsansätze die ich online gefunden...

Windows 10 Support 8. Mai 2017

Cortana Suche auf Apps beschränken

Cortana Suche auf Apps beschränken: Hallo, wir haben in unserer Firma vor Kurzem ein Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun habe ich Cortana, was soweit ganz nett ist, aber leider priorisiert die Suche nicht Anwendungen sondern die Genauigkeit der Übereinstimmung des Dateinamens. Ich würde Cortana gerne so konfigurieren dass es...

Windows 10 Support 13. September 2016

Suchfunktion aktivieren

Suchfunktion aktivieren: Wie kann ich die Suchfunktion in Windows 10 aktivieren? Wenn ich eine Frage bei Cortana eingebe kommt über bing oder Google eine Anzahl Beiträge zu der Frage an, die ich aber nicht wirklich will. Hier wollte ich von Microsoft Hilfe eine Anleitung zur Aktivierung. Wo finde ich die?

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2015

Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. suche auf computer beschränken

    ,
  2. suchfunktion auf startapp beschränken

    ,
  3. suchfunktion auf startseite beschränken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden