Wie kann man die Taskleiste "löschen"?

Helfe beim Thema Wie kann man die Taskleiste "löschen"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich bin gerade ein bisschen am "modden" meines Windows 10 Systems und habe dabei auch eine neue Taskleiste per Nexus Dock erstellt mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FMaNice, 5. November 2020.

1. FMaNice
    FMaNice Gast

Guten Tag,

Ich bin gerade ein bisschen am "modden" meines Windows 10 Systems und habe dabei auch eine neue Taskleiste per Nexus Dock erstellt mit minimalistischen Icons und allem drum und dran. Dabei hatte ich das große Problem, dass man die originale Taskleiste nur ausblenden kann und nicht komplett deaktivieren kann... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Taskleiste komplett zu deaktivieren? Danke jetzt schonmal.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Taskleiste "löschen"? - Ähnliche Themen - Taskleiste löschen

Forum Datum

Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10

Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10: Hallo und Guten Abend,im Infobereich meiner Taskleiste unter Win-10 war bisher ein Ordner für ausgeblendete Programme, z.B. Nahimic, SCM, Intel Rapid Storage-Technologie, NVIDIA-Einstellungen, . . . eben Programme die man nicht immer benötigt. Dieser Ordner war mit einem Pfeil nach oben auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2025

Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert

Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert: Windows 10: Jump-Listen für Startmenü und Taskleiste endlich repariert [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler behoben, der seit Februar 2025 die Jump-Listen in Windows 10 beeinträchtigte. Durch ein Update konnten Nutzer nicht mehr auf kürzlich verwendete Dateien über die Kacheln im Startmenü oder...

Windows 10 News 5. Mai 2025

Symbolleisten in der Taskleiste

Symbolleisten in der Taskleiste: Ich ziehe es vor, Symbolleisten App-Start mit einfachem Klick, Themengruppierung pro Symbolleiste in der Taskleiste zu benutzen, statt Desktopsymbole Wirrwarr auf dem Desktop, Doppelklick und nicht zuletzt ein Hintergrundbild ohne Icons.Dank der Option "Taskleiste fixieren" können die...

Windows 10 Support 18. April 2025

Taskleisten Problem

Taskleisten Problem: Pfeil zum Erweitern des Infobereichs fehlt

Windows 10 Allgemeines 26. März 2025

Taskleiste

Taskleiste: Hallo,meine Taskleiste habe ich noch, nur die Inhalte sind plötzlich verschwunden und lassen sich auch nicht wieder einsetzen. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2025

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?

Symbole aus "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" löschen?: Hallo, wie auf dem Bild zu sehen, habe ich das "Battle.net" Symbol drei mal aufgelistet. Jedoch brauche ich es nur einmal. Kennt jemand einen Weg, wie ich die nicht benötigten Symbole löschen kann, sodass diese nicht mehr angezeigt werden? Habe das Programm auch schon neu Installiert. Vielen...

Windows 10 Support 2. September 2020

Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach...

Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach...: Wie bereits erwähnt, werden die Icons/ Verknüpfungen in der Taskleiste nicht gelöscht, sondern werden lediglich unsichtbar und verschwinden erst komplett nach einem Systemneustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Timeline löschen (löschen!) in der Taskleiste bei Windows 10 (April Update 2018)

Timeline löschen (löschen!) in der Taskleiste bei Windows 10 (April Update 2018): Hallo, habe das neue Windows 10 April 2018 und die Timeline in der Taskleiste lässt sich nicht entfernen. Einen Haken für das Sammeln meiner Aktivitäten habe ich deaktiviert und neue Aufzeichnungen gibt es auch nicht mehr. Jedoch das "Filmzeichen" in der Taskleiste bleibt und soll ganz weg!...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Wie kann man die Taskleiste "löschen"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 obere suchleiste deaktivieren

,
  2. taskleiste oben entfernen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden