Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern?

Helfe beim Thema Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern? Kurz vor der Veröffentlichung des Herbst-Updates für Windows 10 haben sich die Stimmen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Oktober 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern?


    Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern?

    Kurz vor der Veröffentlichung des Herbst-Updates für Windows 10 haben sich die Stimmen gemehrt, die Kritik an Microsofts mittlerweile zweimal im Jahr stattfindenden Aktualisierungen geübt haben. Grundtenor ist dabei meist, dass sich Microsoft übernommen habe und zu viele Bugs verteilt und zu wenig signifikant Neues bietet. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern? - Ähnliche Themen - Funktions Updates verzögern

Forum Datum

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?

Kann man (Bluetooth) Audio bei Windows künstlich verzögern?: Wenn ich meinen Fernseher mit meinem PC drahtlos verbinde, um z.B. einen Film zu schauen, hat dieser eine leichte Verzögerung. Dadurch kommt das Bild immer erst ne halbe Sekunde nach dem Ton. Kann ich das Bluetooth Audio gezielt verzögern, um Bild und Ton wieder aneinander angleichen zu können?...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Bild verzogen?

Bild verzogen?: Hallo, an einem alten Laptop bei Win10 ist das Bild komplett verzogen er sagt Grafiktreiber fehlen kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bild-verzogen-2

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows 10 Funktions Update

Windows 10 Funktions Update: Ich habe aktuell Version 1809 auf meinem Notebook Medion Akoya das unter Windows 10 Home S läuft. Das Funktionsupdate Version 1903 ist zu 100 % herunter geladen. Es wird aber nicht installiert!! Habe den Update Assistenten herunter geladen doch den kann man nicht verwenden. Läßt der S Modus...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Druckertreiber Update bei Windows 10 Update-Funktion

Druckertreiber Update bei Windows 10 Update-Funktion: Ich verwende einen älteren HP-Laserdrucker LaserJet 2300. Beim automatischen Windows Update möchte Windows jedesmal den Druckertreiber neu installieren. Wenn ich das nicht "händisch" mache, kommt die Fehlermeldung: "Microsoft driver update for HP LaserJet 2300 Series PCL 5 konnte nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Ich habe ein riesen Problem wenn ich auf meinem Laptop Video's schauen möchte,sei es Netflix, Amazon Prime oder YouTube, ich bekomme das Bild wie in Millionenfach rangezoomt angezeigt und es nervt unheimlich den ich finde einfach keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Downloads von Updates Win10 oder Apps verzögern?

Downloads von Updates Win10 oder Apps verzögern?: Ich habe immer wieder den sehr ärgerlichen Effekt, dass mein neuer Win Medien PC 10-30 Min. nach dem Start nicht richtig nutzbar ist, weil ständig irgendwelche Win10 Udates geladen werden und HD und CPU extrem belastet werden (bis 100%). Sitze gerade wieder seit ca. 30 Minuten (!) da und warte,...

Windows 10 Support 13. September 2016

Windows 10 Sicherheits updates verzögern

Windows 10 Sicherheits updates verzögern: Ich habe jetzt schon lange Zeit versucht eine definitive Aussage zum Windows 10 Updateverhalten zu finden. aber alle Seiten von Microsoft sind hier immer sehr schwammig. Die verschiedenen Versionen von Windows 10 haben verschiedene Update-Zyklen, basierend auf dem Update-Branch (CB, CBB,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Windows 10 Updates ohne Funktion

Windows 10 Updates ohne Funktion: seit einigen Tagen kann ich keine Updates Windows 10 mehr laden, mein Laptop sucht ewig und irgend wann kommt dann die Meldung Fehler 0X800705b4 , wird später..... Ich habe außer Windows Defender kein anders Antivirenproramm installiert, AVG deinstalliert. Defender Aktualisierung geht aber....

Windows 10 Support 1. November 2015

Wie kann man die Windows 10 Funktions-Updates verzögern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ein Funktionsupdate verzögern

    ,
  2. funktionupdate www.windows-10-forum.com

    ,
  3. funktionsupdate verzögern

    ,
  4. funktionsupdates windows 10 verzögern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden