wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren?

Helfe beim Thema wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, unter Windows Phone 8.1 hat man die Möglichkeit den Synchronisierungsvorgang eines Exchange/outlook.com Kontos sofort zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang_Exler, 1. September 2016.

  1. Wolfgang_Exler
    Wolfgang_Exler Gast

    wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren?


    Hallo Community,


    unter Windows Phone 8.1 hat man die Möglichkeit den Synchronisierungsvorgang eines Exchange/outlook.com Kontos sofort zu synchronisieren wenn man über "Einstellungen" -> "E-Mail-Konten + andere" das jeweilige Konto anwählt und länger drückt bis der Kontext-Dialog erscheint und dann "Synchronisieren" auswählt.

    Wo ist diese Funktion den Synchronisationsforgang zu starten unter Windows 10 Mobile zu finden?

    Danke

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_Exler, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren? - Ähnliche Themen - Exchange Outlook com

Forum Datum

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren

Outlook mit anderen Kalendern synchronisieren: Hat wer eine Idee, wie ich meinen Büro-Termin-Kalender mit meinem privaten Termin-Kalender synchronsieren kann. Eigentlich möchte ich eher immer nur die Büro-Termine auf den privaten PC übertragen. Ein paar Infos dazu: Fremdsoftwareinstallationen im Büro unzulässig Büro arbeitet mit...

Windows 10 Sicherheit 13. Januar 2019

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren

Microsoft-Konto mit Outlook synchronisieren: Hallo zusammen, ich stehe vor einem ziemlich nervigen Problem. Ich bin noch Nutzer eines Lumia 950 XL und nutze den Outlook-Kalender recht intensiv auf dem Smartphone, d.h. ich trage in der Regel meine Termine etc. über mein Lumia in den Outlook-Kalender ein. Jetzt musste ich feststellen,...

Windows 10 Mobile 6. September 2018

Outlook.com als Exchange Konto einrichten

Outlook.com als Exchange Konto einrichten: Hallo zusammen, seit einigen Jahren benutze ich meine outlook.com-Adresse zur Synchronisierung meiner Kontakte und Kalnder zwischenPC (Outlook) und Smartphone. Dafür habe ich immer den Server eas.outlook.com verwendet. (Ich möchte nicht die Outlook.com-App verwenden. Sondern über die...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2017

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen

Outlook-Konto zum synchronisieren hinzufügen: Hallo, ich habe zwei Windows-Phones, die beide über das gleiche Microsoft-Konto angemeldet sind bzw. waren. Nun habe ich ein Handy an meine Tochterr weitergegeben. Allerdings haben sich ihre Kontaktdaten über meine Kontaktdaten gelegt. Nun habe ich mein Handy aus dem Microsoft-Konto entfernt...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

synchronisieren mit Outlook

synchronisieren mit Outlook: kann outlook nicht synchronisieren windows phone 10 640 XL

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2016

outlook synchronisieren

outlook synchronisieren: Ich kann keine Emails mehr abrufen auf Lumia950, ich erhalte nur noch die Meldung "nicht synchronisiert". Was muß ich tun - In das Mobile Geräte Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Outlook mit ICloud synchronisieren.

Outlook mit ICloud synchronisieren.: Guten Tag. Ich habe Windows 10 installiert. Seither stelle ich fest, dass die Synchronisation meiner Kontakte vom IPhone 5S auf Outlook und umgekehrt mit der Cloud nicht mehr funktioniert. An was liegt das? Besten Dank für die Antwort. Freundliche Grüsse. sukram78. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

wie kann man ein Exchange / Outlook.com Konto sofort synchronisieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden