Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Helfe beim Thema Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Klassische Patchworkfrage: Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin Schlebes, 2. April 2020.

  1. Benjamin Schlebes
    Benjamin Schlebes Gast

    Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?


    Klassische Patchworkfrage:


    Es gibt eine Familie 1 in der Kind A U13 hinzugefügt ist. Ich möchte gerne Kind A umziehen auf Familie 2, da die Kindersicherung und die Abos über die Familie 2 genutzt werden sollen.


    Lade ich aus Familie 2 Kind A ein, dann bekomme ich den Fehler, dass Kind A erst aus Familie 1 entfernt werden muss

    In Familie 1 kann ich Kind A aber nicht entfernen, weil, wenn ich die Meldung richtig interpretiere, ein Kinderkonto nicht ohne Familienbezug existieren darf. Ein Hinweis zur Migration fehlt überall.


    Wie bekomme ich das hin?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Benjamin Schlebes, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen? - Ähnliche Themen - Kinderkonto U13 Microsoft

Forum Datum

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen

Anmeldung im Microsoft-Kinderkonto herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,nach mehr als 4 Stunden Recherche und dem Bemühen, das Konzept des Microsoft-Family sowie von Microsoft-Kinderkonten zu verstehen, gebe ich auf und hoffe als letzte Option über diesen Weg auf Hilfe: Auf einem neuen Notebook HP wurde für meine Tochter 12 Jahre...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account

Kinderkonto in Familie mit gehacktem Account: Hallo und guten Abend zusammen, wir haben gerade festgestellt, dass der Microsoft Account meiner Tochter in einer "Familie" steckt, auf die wir keinen Zugriff mehr haben. Ich hatte diese Familie ursprünglich mit meinem Account erstellt, kann sie aber nicht mehr administrieren. Als Organisator...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie...

Windows 10 Support 1. September 2020

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren

Microsoft Familie Microsoft Edge blockieren: Möchte ich für unser Kind Microsoft Edge im Family Modus blockieren, so erscheint "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Hat jemand eine Ahnung, wie ich Edge blockieren kann?

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2019

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto

microsoft kinderkonto zu erwachsenenkonto: Liebe Community, beim Erstellen unseres Familienaccounts ist mir folgender Fehler unterlaufen, dass ich beim Geburtsdatum unser Hochzeitsdatum angegeben habe und die folge ist: es wurde zu einem Kinderkonto. als ich dann meinen Account als Elternteil hinzugefügt hatte, konnte ich leider...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto

Windows Familie - keine Kommunikation mit Kinderkonto: Habe für meine 2 Kinder je ein Kinderkonto eingerichtet. Das eine funktioniert (kann Einstellungen verwalten und bekomme Rückmeldungen), beim anderen Kinderkonto ist das nicht der Fall. Seine Bitte um Zeitverlängerung erreicht mich nicht. Wollte das Konto löschen und neu anlegen Dabei geht die...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Wie kann man ein Kinderkonto U13 von einer Microsoft Familie auf eine andere übertragen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden