Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen?

Helfe beim Thema Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Als BitDefender als laufender Fehler möchte ich bei der Anmeldung eine kleine "bdfix.bat" ausführen. Diese.bat-Datei MUSS jedoch als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Burgurne, 29. November 2018.

  1. Burgurne
    Burgurne Gast

    Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen?


    Hallo.

    Als BitDefender als laufender Fehler möchte ich bei der Anmeldung eine kleine "bdfix.bat" ausführen. Diese.bat-Datei MUSS jedoch als Administrator ausgeführt werden, um zu funktionieren. Wie mache ich das? *Redface
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    #2 TairikuOkami, 29. November 2018
  4. cereberus
    cereberus Gast
    *Erstellen
    einen Aufgabenplan, um die Batch-Datei beim Start auszuführen, und klicken Sie auf die Option, um sie mit den höchsten Berechtigungen auszuführen.
     
  5. Burgurne
    Burgurne Gast
    Ich danke dir vielmals. Ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Guide, da es sich nicht um eine.exe-Datei handelte, aber ich schaffte es, ihn zum Laufen zu bringen und sogar das cmd-Fenster zu schließen, nachdem er fertig war. Ich bin jetzt ein großer Junge *Kichern*.
     
Thema:

Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen? - Ähnliche Themen - bat Datei Administrator

Forum Datum

BAT Datei will nicht?

BAT Datei will nicht?: hallo, ich arbeite manchmal mit .... .bat - Dateien, um mehrere Internetseiten mit einem Klick auzurufen. Da der PC Micro Win10 dauernd Aktualisierungen wollte, habe ich vor Monaten Etliches unter Win ausgeschaltet, scheinbar auch die Möglichkeit, bats zu nutzen, (obwohl die alten bats noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?

Wie kann man eine .mp4-Datei an .bat-Datei anfügen und dann starten?: Hallo! Ich möchte ein Programm mit Batch programmieren, in dem die an die .bat-Datei angefügte .mp4-Datei abgespielt wird. Ich habe die .mp4-Datei mit "type name.mp4 > name.bat:name.mp4" an die .bat-Datei angefügt und möchte dann die angefügte Datei mit "start name.bat:name.mp4 mswindowsvideo:"...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?

.exe Dateien ohne Administrator Rechte ausführen?: Hallo! Ich möchte gerne ein Programm ausführen jedoch habe ich die Administrator Rechte nicht, kann ich das irgendwie umgehen? LG https://www.gutefrage.net/frage/exe-dateien-ohne-administrator-rechte-ausfuehren

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Als Administrator ausführen "wegmachen"?

Als Administrator ausführen "wegmachen"?: Hallo ich habe ein Problem... Es gibt auf meinem PC einen Administrator (meinen Vater :] ) und ich habe eine Applikation bei der man jedes mal wieder das Administrator Passwort eingeben muss d.h. ich muss jedes mal meinen Vater bitten dieses Passwort einzugeben. Gibt es eine Lösung wie man das...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

.bat Dateien lassen sich nicht ausführen (Windows 10)?

.bat Dateien lassen sich nicht ausführen (Windows 10)?: Ich möchte eine .bat Datei ausführen, die meinem Minecraft Server mehr Ram zuweist. Ich erhalte folgende Ferhlermeldung. Nachfragen gerne stellen :D [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bat-dateien-lassen-sich-nicht-ausfuehren-windows-10

Windows 10 Support 20. Mai 2020

.bat Dateien starten nicht vom Desktop

.bat Dateien starten nicht vom Desktop: Hallo, ich nutze Win 10 als admin. Wenn ich eine .bat Datei (auch .cmd Datei) mit Doppelklick starten will, erscheint kurz (ein Wimpernschlag) etwas, das man evtl. als cmd-Fenster erkennen könnte. Sonst passiert nichts. Eine ausführliche Google Suche brachte mir viele Hinweise, aber nichts...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Als Administrator ausführen funktioniert nicht

Als Administrator ausführen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ein Programm als Administrator ausführen möchte oder ich für irgendein Update Administratorrechte brauche folgendes passiert: 1. Mein Bildschirm wird ausgegraut, wie immer wenn man das Administratorpasswort eingeben muss. 2. Es...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Kann keine .bat Datei ausführen

Kann keine .bat Datei ausführen: Hallo, ich habe ein Problem, ich musste heute feststellen, dass ich keine .bat datei ausführen kann. Normalerweise, so ist es zumindest in der Hochschule, wird eine .bat Datei mit der CMD ausgeführt, nur auf meinem privaten Rechner kann ich die Datei einfach nicht ausgeführt. Ich kann auch...

Windows 10 Support 12. August 2019

Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bat datei als administrator ausführen

    ,
  2. bat als administrator ausführen

    ,
  3. bat datei beim start ausführen

    ,
  4. batch datei beim start ausführen,
  5. bat datei bei start ausführen,
  6. bat datei als administrator starten,
  7. batch datei bei start ausführen windows 10,
  8. batch in batch immer als admin starten windows 10,
  9. windows bat bei start ausführen administrator,
  10. prgramm als adm starten batch,
  11. windows 10 start services as administrator batch,
  12. win10 bat-datei als admin ausführen,
  13. batch datei starten visual studio als administrator,
  14. bat als admin starten,
  15. per batdatei programm mit adminrechten starten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden