Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen?

Helfe beim Thema Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Als BitDefender als laufender Fehler möchte ich bei der Anmeldung eine kleine "bdfix.bat" ausführen. Diese.bat-Datei MUSS jedoch als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Burgurne, 29. November 2018.

1. Burgurne
    Burgurne Gast

Hallo.

Als BitDefender als laufender Fehler möchte ich bei der Anmeldung eine kleine "bdfix.bat" ausführen. Diese.bat-Datei MUSS jedoch als Administrator ausgeführt werden, um zu funktionieren. Wie mache ich das? *Redface

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    #2 TairikuOkami, 29. November 2018
  4. cereberus
    cereberus Gast
    *Erstellen
    einen Aufgabenplan, um die Batch-Datei beim Start auszuführen, und klicken Sie auf die Option, um sie mit den höchsten Berechtigungen auszuführen.

5. Burgurne
    Burgurne Gast
    Ich danke dir vielmals. Ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Guide, da es sich nicht um eine.exe-Datei handelte, aber ich schaffte es, ihn zum Laufen zu bringen und sogar das cmd-Fenster zu schließen, nachdem er fertig war. Ich bin jetzt ein großer Junge *Kichern*.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen? - Ähnliche Themen - bat Datei Administrator

Forum Datum

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen

Administratorkonto - Ich moechte etwas als administrator ausführen: Ich moechte etwas als administrator ausführen aber wenn ich es mache kommt da ich soll eine Microsoft E-Mail eingeben und ein dazugehöriges passwort. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.

Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.: Liebe Freunde Ich musste meinen gelibten Pc nach einem befall , neu installieren . Aber seit der Installation die wunderbar geklappt hat, bekomme ich imme die Fehlermeldung (Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert.) wenn ich versuche die nötigen Treiber von Hp runterzuladen....

Windows 10 Support 20. September 2017

.Bat funktioniert nicht

.Bat funktioniert nicht: Hallo meine lieben Freunde, Ich habe mir vor kurzen eine .bat Datei über eine Textdatei erstell, mit dem Inhalt <shutdown /p>. Als ich sie starten wollte öffnete sich die cmd und spammte "shudown /p" Auch alle meine anderen .bat Dateien gaben das selbe aus auch wenn sie einen anderen Inhalt...

Windows 10 Support 4. September 2017

.bat an Start anheften?

.bat an Start anheften?: Hallo allerseits, mit dem rechten Klick kann ich ja problemlos .exe an das Startmenü anheften. Bei .bat wird im Kontextmenü aber kein Eintrag dazu angezeigt. Wie also kann ich .bat an das Startmenü anheften? (Win 10 1511 10586.420) Danke! mfg Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

cmd als Standardapp für .bat- Dateien

cmd als Standardapp für .bat- Dateien: Ich habe ausversehen Notepad++ zur Standardapp für .bat- Dateien erklärt. Nun kann ich diese nichtmehr als Batchdateien ausführen, sie werden nur als Textdatei in Notepad++ geöffnet. Ich kann cmd nicht als Standardapp für diesen Dateiendung festlegen, ich habe nur die Möglichkeit im Store nach...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows 10 - Dateien starten als Administrator nicht?!

Windows 10 - Dateien starten als Administrator nicht?!: Guten Tag! Ich habe seit kurzem das Problem,dass Dateien die normalerweise als Administrator geöffnet werden müssen nicht geöffnet werden können. Bei normalen Dateien die keine Admin rechte brauchen geht es aber wenn eine Datei nach admin rechten fragt und ich ''Ja'' drücke passiert garnichts....

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 - Dateien starten als Administrator nicht?!

Windows 10 - Dateien starten als Administrator nicht?!: Guten Tag! Ich habe seit kurzem das Problem,dass Dateien die normalerweise als Administrator geöffnet werden müssen nicht geöffnet werden können. Bei normalen Dateien die keine Admin rechte brauchen geht es aber wenn eine Datei nach admin rechten fragt und ich ''Ja'' drücke passiert garnichts....

Windows 10 Support 21. November 2015

Wie kann man eine.bat-Datei als Administrator beim Start ausführen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bat datei bei start ausführen

,
  2. windows bat datei als administrator ausführen

,
  3. wie kann ich als administrator ausführen für eine Batch festlegen

,
  4. als administrator starten,
  5. bat datei als administrator starten,
  6. bat datei beim start