Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt?

Helfe beim Thema Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte einen USB stick machen der wenn man auf sein Symbol im Explorer klickt nicht das Verzeichnis sondern eine Datei öffnet. Bei einer Windows CD... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxmax085, 22. Mai 2020.

  1. Maxmax085
    Maxmax085 Gast

    Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt?


    Ich möchte einen USB stick machen der wenn man auf sein Symbol im Explorer klickt nicht das Verzeichnis sondern eine Datei öffnet. Bei einer Windows CD funktioniert das.

    :)
     
    #1 Maxmax085, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt? - Ähnliche Themen - exe starten usb

Forum Datum

Usb stick?

Usb stick?: Guten Tag ich bräuchte hilfe beim finden eines USB sticks der Stick sollte in der Lage sein das ich windows neu aufsetzen kann oder ein neues windows installieren kann und das man auf dem Stick ein bios update ausführen kann kenne mich da nicht so aus mir wurde gesagt dafür braucht der Stick...

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

USB stick?

USB stick?: Hallo mein usb Stick hat beim einschtecken diesen Windows Sound gemacht wird aber nicht bei Dateien angezeigt oder sonst wo bitte schnelle Antwort danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-317

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Usb stick?

Usb stick?: Hallo zusammen ich habe ein frage wie bekommt man Audio Dateien auf einem USB Stick Danke https://www.gutefrage.net/frage/usb-stick-316

Windows 10 Support 23. Januar 2023

.exe vom USB stick booten?

.exe vom USB stick booten?: Hallo Zusammen. Wie kann ich eine .exe vom USB stick booten, bevor Windows startet. So wie die windows setup.exe datei bei einem clean install? https://www.gutefrage.net/frage/exe-vom-usb-stick-booten

Windows 10 Support 2. April 2021

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?

Windows(10) führt keine .exe-Dateien von USB-Sticks aus, was machen?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich von USB-Sticks aus keine .exe-Dateien ausführen kann. Wenn ich sie doppelklicke erscheint immer eine Fehlermeldung, dass es irgendwie an Zugriffsrechten scheitert. Weiß irgendjemand, was man da machen kann? Ich würde einen meiner Sticks...

Windows 10 Support 3. August 2020

Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten). So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel. Ich habe im...

Windows 10 Support 29. September 2019

Windows 10 1903 von USB-Stick starten

Windows 10 1903 von USB-Stick starten: Hallo, Da ich "Windows 10 1903" mit WINTOUSB auf einen USB-Stick installierte, erscheint immer beim starten vom USB-Stick der blaue Bildschirm mit der Meldung Bootproblem und neu starten. Erst nachdem ich die USB-Maus entferne und starte, kann ich die Maus, nachdem der Rechner hochgefahren...

Windows 10 Support 11. August 2019

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Wie kann man eine exe starten wenn man auf den usb stick im Explorrer klickt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiexplorerusb laufwerk setup.exe.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden