Wie kann man icons im Menüband entfernen

Helfe beim Thema Wie kann man icons im Menüband entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige. Die Icons in der Menüleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gunter.H, 11. März 2020.

  1. Gunter.H
    Gunter.H Gast

    Wie kann man icons im Menüband entfernen


    Ich habe auf meinem Computer die beiden Cloud Dienste Amazon Drive und OneDrive gelöscht, da ich sie nicht mehr benötige.

    Die Icons in der Menüleiste sind aber immer noch vorhanden, auch eine Reinigung der Registry mit "Free Windwos Registry Repair" brachte keine Änderung.

    Ein Klick auf diese Icons führt immer noch zu einer Fehlermeldung. Siehe Foto.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Verknüpfungen zu löschen?

    Wie kann man icons im Menüband entfernen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Gunter.H versuche es mal mit einem rechtsklick und dann aus dem geöffneten Kontextmenü "Von Schnellzugriff lösen" wählen Wie kann man icons im Menüband entfernen
     
Thema:

Wie kann man icons im Menüband entfernen

Die Seite wird geladen...

Wie kann man icons im Menüband entfernen - Ähnliche Themen - icons Menüband entfernen

Forum Datum

Icons Rand entfernen

Icons Rand entfernen: Weiß jemand wie ich den blöden Rahmen bei den App Verknüpfungen auf dem Desktop entfernen kann? i[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

Wie Icons von Desktop entfernen?

Wie Icons von Desktop entfernen?: Hallo, wie kann ich Dateien/Programme von meinem Desktop entfernen ohne sie zu löschen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-icons-von-desktop-entfernen

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows 10 Taskleiste Icon entfernen?

Windows 10 Taskleiste Icon entfernen?: Guten Tag Freunde. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Benachrichtigungs-Icon auszublenden? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-icon-entfernen

Windows 10 Support 14. September 2021

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?: [ATTACH] Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht beabsichtigt (also nicht Teil des Icons). Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...

Schriftgröße unter Desktop Icons und Menüband in Word, usw. viel zu groß...: Hallo liebe Microsoft Community, nachdem mein PC in der Hand eines Freundes war (welcher Eigentlich nur kurz einen Text in word verfasst hat), ist die Schriftgröße unter meinen Desktop Icons und generell das Menüband in Word, die Menüleiste in jeglichen Fenstern und alles in dieser Richtung...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?

Wie kann Icons vom Desktop entfernen?: Wie kann Icons vom desktop entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Menüband auf dem iPad anpassen

Menüband auf dem iPad anpassen: Hallo Zusammen, ich arbeite mit der Word App auf meinem iPad, leider ist die Ansicht des Menübands sehr knapp gehalten. Wie kann ich mein Menüband auf dem iPad ändern/anpassen? Danke LG Ferah Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Menüband Explorer

Menüband Explorer: seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Wie kann man icons im Menüband entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. menüband größe ändern windows 10

    ,
  2. windows 10 Grosse app symbole entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden