Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...

Helfe beim Thema Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir werden die Festplatten im PC seit einiger Zeit nur noch als weiße Blätter angezeigt und nicht mehr als Festplattensymbol von Windows. Wie kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NickEngels, 13. April 2020.

  1. NickEngels
    NickEngels Gast

    Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...


    Bei mir werden die Festplatten im PC seit einiger Zeit nur noch als weiße Blätter angezeigt und nicht mehr als Festplattensymbol von Windows. Wie kommt man wieder zurück zur normalen Ansicht?
    Den Iconcache und den Thumbnailcache habe ich schon per Eingabeaufforderung gelöscht.

    Weiß jetzt nicht mehr weiter und nur ein Blatt Papier als Festplattensymbol möcht ich nicht wirklich haben.

    :)
     
    #1 NickEngels, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt...

Die Seite wird geladen...

Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt... - Ähnliche Themen - Explorer Festplatten weiße

Forum Datum

Windows kann nicht installiert werden, weil keine Festplatte angezeigt wird weiß jemand...

Windows kann nicht installiert werden, weil keine Festplatte angezeigt wird weiß jemand...: Ich wollte Windows auf meinen Laptop installieren aber dann kam die Fehler Meldung, dass keine Festplatte gefunden wurde, aber auf Linux wurden sie erkannt. weiß jemand wie man das löst?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt

Externe Festplatte 4tb wird zwar erkannt aber nicht im Explorer angezeigt: Hallo,ich versuche eine Externe Festplatte anzuschließen. Im Explorer wird mir diese nicht angezeigt, in der Datenträgerverwaltung wird diese jedoch angezeigt als fehlerfrei online usw.. Ich kann ihr aber keinen Laufwerkbuchstaben oder sonstiges zuweisen, da bei einem Rechtsklick auf die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Nicht alle festplatten werden im Explorer angezeigt nach Windows-Neuinstallation

Nicht alle festplatten werden im Explorer angezeigt nach Windows-Neuinstallation: Hallöchen,nach einer Neuinstallation von Windows mit Behalten von Dateien und Einstellungen werden zwei meiner Festplatten, C und S nicht mehr links im Explorer angezeigt.C ist eine SSD, die in den Slot am Motherboard gesteckt wurde. S ist eine HDD, die ganz normal mit SATA verbunden wurde. Weiß...

Windows 10 Support 18. April 2022

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?

Festplatte wird nicht im Windows Explorer angezeigt?: Hey, ich habe eine Festplatte (HDD) mit ein paar Daten drauf, in meinen PC eingebaut. Der Windows Explorer zeigt mir nun aber nicht die Festplatte an. In Diskpart und der Datenträgerverwaltung wird sie jedoch angezeigt, klar ich kann den Datenträger jetzt einfach löschen oder formatieren,...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt

Taskleiste Battle.net Icon ist ein weisses Blatt: Hallo zusammen ich habe seit Kurzem ein Problem mit dem Anzeigen vom Icon in der Taskleiste. Wenn ich Battle.net starte und das Icon in der Taskleiste erscheint, wird ein weisses Blatt dargestellt und nicht das Blizzard-Symbol. Auf der rechten Seite, wo auch die Symbole angezeigt werden, ist...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?

Windows Desktop ändert Icons in ein weißes blatt?: Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar ist gestern auf meinem PC was passiert wo ich irgendwie nicht in Wörter beschreiben kann. Mein PC hat einfach von alleine die Desktop-Icon Bilder gelöscht bedeutet dort war statt das Spiel/Programm ein weißes Blatt und unten rechts das Explorer Zeichen!...

Windows 10 Support 2. November 2020

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt

Externe Festplatte wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine externe Festplatte wird im Explorer nicht mehr angezeigt. Ein Geräusch beim Einstecken des USB-Kabels macht der PC trotzdem. Bei meinem Freund, der auch Windows 10 benutzt, wird sie merkwürdigerweise erkannt, also an der Platte kann es eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.

Externe Festplatte mit NTSC Filmdateien wird im Explorer nicht angezeigt.: NTSC Filmdateien werden im Explorer nicht angezeigt. Ich habe eine externe Festplatte mit NTSC Filmdateien. Wenn ich diese Platte an meinen Windows 10 Laptop anschliesse, höre ich das Signal für die Platte, Sie wird aber nicht im Explorer angezeigt und ich kann die Dateien natürlich nicht sehen....

Windows 10 Support 4. November 2016

Wie kann man im Windows Explorer wenn die Festplatten nur noch als weiße Blätter angezeigt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden