Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?
Helfe beim Thema Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit die Ansicht der Ergebnisse in der Dateiensuche wie folgt DAUERHAFT anzupassen:- Detailansicht- Spalten von links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrazyMikeCM, 30. Oktober 2024.
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen?
Wie kann man in der Dateiensuche die Ansicht der Ergebnisse dauerhaft anpassen? - Ähnliche Themen - Dateiensuche Ansicht Ergebnisse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?Windows 10 Datei-Explorer: Wie kann ich dauerhaft *Detail*-Ansicht einstellen (s.Foto)?: Der schlecht programmierte Explorer von Windows verstellt immer wieder die Ansicht:-( ...kann man die Ansicht überhaupt permanent auf Detail-Ansicht eingestellt lassen/festlegen? Wenn ja BITTE möglichst kleinschrittig für PC-Dummies erklären. Falls möglich mit Bild(er)/Screenshot(s)-DANKE... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2021 |
Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?: Ich habe meine Fotos unter Window 10 unter "Bilder" in Ordnern gespeichert. Jedes mal, wenn ich einen Ordner öffne, muss ich meine gewünschte Anzeige in "Ansicht" -- "Sortieren nach", wieder auf "Aufnahmedatum" und "aufsteigend" einstellen. Wie stelle ich diese Anzeige dauerhaft ein?... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2020 |
Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...Wie kann ich bei Windows 10 dauerhaft Datein in derListen-Ansicht in meinem Explorer sehen...: [ATTACH] [ATTACH] -Nach jedem PC-Neustart werden mir die Datein im Explorer wie auf dem oberen Screenshot abgebildet, total groß/unüberischtlich. Am liebsten wäre mir die untere Listen-Ansicht: Wie kann ich einstellen, dass diese Listen-Ansicht dauerhaft/permanent zu sehen ist??? Bitte... |
Windows 10 Support | 4. November 2020 |
SAP - Zahlungsassistent -> keine Ergebnisse?SAP - Zahlungsassistent -> keine Ergebnisse?: Hallo zusammen, ich habe dieses mal eine Frage zu dem Zahlungsassistenten in SAP Business One. Egal, was ich im Laufe des Assistenten an Daten angebe, werden mir am Ende keine fälligen Zahlungen angezeigt. Das Fälligkeitsdatum habe ich großzügig auf Ende des Monats gesetzt. Weiß jemand, wo ich... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Seltsame AnsichtSeltsame Ansicht: [ATTACH]Hallo, ich habe auf meinem Acer-Notebook-Desktop seltsame Icons/Symbole, insofern z.B. nicht das Google-Chrome-Symbol erscheint, sondern eine Art Blatt, siehe Foto.. Wenn ich drauf klicke, funktioniert der Chrome Browser ganz normal, wie alles Andere auf dem Desktop auch. Vielleicht... |
Windows 10 Support | 10. September 2019 |
Keine Ergebnisse für BitlockerKeine Ergebnisse für Bitlocker: Ich würde gerne auf meinem neuen Acer Aspire V3-372 und Windows 10 Home die Laufwerksverschlüsselung Bitlocker aktivieren. Der Button unter System -> Info -> Bitlocker-Einstellungen reagiert nicht [IMG] Und wenn ich einfach nach Bitlocker suche, kommt nur "Keine Ergebnisse für Bitlocker"... |
Windows 10 Support | 24. September 2016 |
Windows Suche, Ordner-Ansicht, im Explorer anpassen und fest speichernWindows Suche, Ordner-Ansicht, im Explorer anpassen und fest speichern: Hallo, wie kann ich die Ansicht der Suche nach meinen wünschen dauerhaft anpassen, ohne dass sie sich bei der nächsten Suche wieder verstellt? Danke. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2016 |
Suche in Outlook liefert keine ErgebnisseSuche in Outlook liefert keine Ergebnisse: Ich habe schon alles möglich versucht: Indizierung von Outlook rausgenommen und wieder gesetzt. Danach neu indizieren lassen. Bei 336.000 Elementen hat das ca. 16 Stunden gedauert - kein Erfolg. sfc /scannow ausgeführt - keine Fehler gefunden scanpst durchgeführt ohne Ergebnis.... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |