Wie kann man seine Taskleiste endgültig schließen?

Helfe beim Thema Wie kann man seine Taskleiste endgültig schließen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin am zocken und frage mich was ich einstellen soll das die Taskleiste nicht dauernd hochgeht beim runterschauen weil es nervt. Bitte um Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnitzel456, 9. September 2020.

  1. Schnitzel456
    Schnitzel456 Gast

    Wie kann man seine Taskleiste endgültig schließen?


    ich bin am zocken und frage mich was ich einstellen soll das die Taskleiste nicht dauernd hochgeht beim runterschauen weil es nervt.

    Bitte um Hilfe

    LG

    :)
     
    #1 Schnitzel456, 9. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie kann man seine Taskleiste endgültig schließen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man seine Taskleiste endgültig schließen? - Ähnliche Themen - Taskleiste endgültig schließen

Forum Datum

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme: Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Cortana endgültig entfernen

Cortana endgültig entfernen: Nachdem ich jetzt das Update auf 2004 bei Win10 gemacht habe ist das nervige Cortana wieder da. Was muss ich machen damit dieser Störenfried endlich für immer vom System verbannt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Fenster schliessen

Fenster schliessen: Hallo, habe bisher unter Win 7 das Kürzel Alt+F4 benutzt fürs Fenster schliessen jeglicher Art. Nun bin ich vwewundert, dass es nicht mehr geht. Kann man das nicht manuell irgendwie wieder umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Fenster schliessen

Fenster schliessen: 1. Problem Wenn ich ein Fenster schliesse komme ich immer auf den Desktop, was unter Windows 8.1 und früher nicht der Fall war. D.h. ich muss über die Taskleiste Fenster öffnen. Das ist irgendwie doof und braucht mehr Klicks. 2. Problem Die Funktion Seite verkleiner funktioniert auch nicht...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Drucker endgültig löschen

Drucker endgültig löschen: Hallo, ich habe bei einem Bekannten einen Drucker deinstalliert. Er erhält anschließend nach dem Windows-Start folgende Meldung: "RunDLL Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\\HP Officejet Pro 8600\bin\HPStatusBL.dll", und zwar zwei Mal. Obwohl der Drucker in der Registry nicht...

Windows 10 Support 11. Februar 2017

Apps schließen sich von selbst

Apps schließen sich von selbst: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 640 das Problem, dass sich Apps wie Instagram, Facebook oder Youtube einfach nach einer Weile von selbst schließen. Es sind jeweils die neuesten Updates installiert, ich habe es schon mit einem Reset des Handys versucht und selbst meine SD-Karte formatiert, da...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

APPS SCHLIESSEN VON SELBST

APPS SCHLIESSEN VON SELBST: Hab soeben mein Surface Book erstmalig gestartet. Die Outlook App schließt sofort von selbst, wenn sie geöffnet wird. Neustart hat nichts geholfen. Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie ist es zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2016

Wie kann man seine Taskleiste endgültig schließen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden