Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?

Helfe beim Thema Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon Programme wie VB Audiocable probiert und versucht den Stereomix zu aktivieren, jedoch habe ich den nicht gefunden und VB Audiocable... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simsi18066081sI, 28. November 2020.

  1. Simsi18066081sI
    Simsi18066081sI Gast

    Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?


    Ich habe schon Programme wie VB Audiocable probiert und versucht den Stereomix zu aktivieren, jedoch habe ich den nicht gefunden und VB Audiocable funktioniertbei mir nicht. Weiß jemand eine andere Lösung?

    :)
     
    #1 Simsi18066081sI, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben? - Ähnliche Themen - Discord Desktop sound

Forum Datum

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?: Ich möchte wissen, wo die von Discord eigenen Töne abgespeichert sind, (In den Einstellungen bei Benachrichtigungen unter dem Punkt Töne kann man sie abspielen [Unten ist davon noch ein Bild]) also in welchem Ordner denn möchte diese benutzten für mich selbst? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben?

Sound von Nintendo Switch direkt auf PC wiedergeben?: Der Grundgendanke war erstmal, dass ich meine Switch im Dock mit Ton benutzen kann, während ich mit Freunden im Discord bin. Daraufhin habe ich die Switch in das Dock, das HDMI Kabel an meinen 2. Monitor, das AUX Kabel in den Audio IN von meinem Rechner und in der Sound Systemsteuerung die...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Discord Desktop Windows 10 Absturz?

Discord Desktop Windows 10 Absturz?: Mein Discord stürzt immer ab, wenn ich meinen Bildschirm teile, und jemand auf "Stream anschauen" klickt! Hab auf Google nix gefunden, Was kann ich tun? (habs mit neu starten versucht!) https://www.gutefrage.net/frage/discord-desktop-windows-10

Windows 10 Support 1. März 2021

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen habe und es nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Ich habe dann oft Probleme mit meinem sound bekommen während ich in einem Discord channel...

Windows 10 Support 19. April 2020

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?: Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?: Hi. Fragt eif nd wieso. Also: Wenn ich auf discord streame hört man den sound nd z.B. wenn Windows mich nervt mit den Notifications. Und das will ich also das man es hört. Man muss nd unbedingt Streamen. Gibt es da eine Lösung? Ich will auch den Sound hören. Also z.B. wenn ich mein Headset...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Wiedergeben von Audiodateien (Sound Audio Mikrofon Aufzeichnen Aufzeichnung)

Wiedergeben von Audiodateien (Sound Audio Mikrofon Aufzeichnen Aufzeichnung): Ich habe mein Tablet (ASUS Transformerbook T100) auf Windows 10 aktualisiert und seitdem, kann ich kein Ton mehr wiedergeben. Alles andere funktioniert einwandfrei. Ich habe schon alle Treiber neu installiert, doch es tut sich nichts! Die Windowsproblembehandlung sagt: "Audiodienste antworten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Wie kann man über Discord den Desktop sound wiedergeben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden