Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?
Helfe beim Thema Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte dem Bildschirm-Timeout und der Bildschirmsperre unterschiedliche Werte zuweisen. d.h. ich möchte, dass der Bildschirm nach 10 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dictum, 29. November 2018.
Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen?
Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen? - Ähnliche Themen - verschiedene Werte Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
BildschirmsperreBildschirmsperre: Thinkpad x1 Nano sperrt Bildschirm nach 15 Sekunden obwohl Inaktivitätsgrenze bei den lokalen Sicherheitslinien bei 400 Sekunden gesetzt wurde und beim Energiesparplan 'Bildschirm ausschalten' bei 20 Minuten ist.Hat jemand noch eine weitere Idee? hatte dieses Problem bei älteren HP Geräten... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern?Wie sollte ich die Werte einstellen/ändern?: Hallo! Die Downloads im Microsoft Store und allgemein sind bei mir relativ langsam. Im Internet habe ich mal nach möglichen Lösungswegen gesucht die Downloads zu beschleunigen. Jetzt bin ich in so einem Fenster mit Werten die ich beliebig ändern kann. Kennt sich da jemand aus und kann mir... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2020 |
BildschirmsperreBildschirmsperre: Hallo! Ich habe ein 5.1 Möchte die Bildschirmsperre abschalten. LG Ernst Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. Mai 2020 |
Surface Pro 7 Bildschirm-TimeoutSurface Pro 7 Bildschirm-Timeout: Hallo zusammen, normalerweise kann man unter Windows 10 immernoch über die Systemsteuerung und dann über die Energieoptionen einstellen, wann der Bildschirm ausschalten und wann das Gerät in den Energiesparmodus schalten soll. Ich schalte das für gewöhnlich immer Alles aus. Bei meinem neuen... |
Surface | 3. April 2020 |
Sperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOutSperrbildschirm - Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut: Hallo, Frage an alle! Seit dem letzten Update schaltet mein Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten auf schwarz. Einstellungen für Bildschirmschoner -kein-, Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut ist -nie-. Ebenso das Abschalten der HDD -nie- Trotz Update der GraKa keine Änderung. Hat... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2016 |
Lumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellenLumia 950 Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen: Guten Tag, Kann mir bitte jemand verraten, wo ich ein Kennwort fur eine Bildschirmsperre einstellen kann? Ich habe eine WP10 (Lumia 950) und keine Ahnung, wo diese Funktion sein soll. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Beste Grüße. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2016 |
Bildschirm leer nach timeoutBildschirm leer nach timeout: Hallo Mein Problem ist, dass wenn ich meinen PC anschalte ist der Bildschirm erstmal leer (etwas gräulich) und ich muss auf einen Bildschirmtimeout warten dass ich etwas sehen kann. Das gleiche Problem habe ich, wenn ich einen normalen Timeout habe während ich mit meinem PC arbeite, nur dass... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2016 |
Einstellung um das Display Timeout einzustellenEinstellung um das Display Timeout einzustellen: Wo finde ich die Einstellung um das Display Timeout einzustellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. April 2016 |
Wie kann man verschiedene Werte für Bildschirm-Timeout und Bildschirmsperre einstellen? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
pi 4 displaytimeout ändern