Wie kann man virtuallisirung auf meinem PC einstellen?

Helfe beim Thema Wie kann man virtuallisirung auf meinem PC einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Ich habe das Menu Advenc Nicht https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-virtuallisirung-auf-meinem-pc-einstellen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fox777, 31. Oktober 2019.

1. Fox777
    Fox777 Gast

Ich habe das Menu Advenc Nicht

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Das hängt vom PC ab. AMD oder INTEL und welches konkrete Mainboard.
    Wozu benötigst Du das ?
    Bei Win7 musste man das einstellen, wenn man gleichzeitig das mitgelieferte XP aktivieren wollte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann man virtuallisirung auf meinem PC einstellen? - Ähnliche Themen - virtuallisirung einstellen

Forum Datum

Windows - Einstellungen / K O N T E N

Windows - Einstellungen / K O N T E N: in Konten unter IHRE INFOS befindet sich bei mir ein Profilbild in Groß sowie zusätzlich 2 Bilder in Klein, wobei ich erst kürzlich eins davon hinzugefügt hatte um zu sehen ob ich es wieder löschen kann.... KANN ICH ABER NICHT , warum und wie kann ich dieses zusätzliche Bild wieder löschen ....

Windows 10 Support Heute um 09:22 Uhr

Download-Einstellung?

Download-Einstellung?: Hallo, habe Edge so eingestellt, dass heruntergeladene Dateien immer auf dem Desktop gespeichert werden. Das geschieht auch korrekt im Pfad C:/Benutzer/Name/Desktop; seit einiger Zeit wird jedoch auf der grafischen Oberfläche des Desktop keine Verknüpfung der heruntergeladenen Datei mehr...

Microsoft Edge Gestern um 16:07 Uhr

Sperrbildschirm einstellen

Sperrbildschirm einstellen: Es heißt , in roter Schrift, die Einstellungen werden von der Organisation verwaltet. wie auch immer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:47 Uhr

Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator...

Unter Windows 10 die Einstellungen eines Benutzers komplett durch einen Administrator...: Hallo, ich möchte gerne die Einstellungen eines Benutzerkontos über den Administratoraccount verwalten. Geht das??? MfG https://www.gutefrage.net/frage/unter-windows-10-die-einstellungen-eines-benutzers-komplett-durch-einen-administrator-verwalten-lassen

Windows 10 Support Gestern um 12:27 Uhr

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am nächsten Tag steht sie wieder auf 7 Tage. Das nervt mit der Zeit. Wenn ich sie schon einstellen kann, dann sollte sie auch den Wert 0 enthalten. Dann...

Windows 10 Support Dienstag um 18:32 Uhr

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?

Windows 10 - alte Suche wieder einstellen?: Hi, ich habe heute das erste mal wieder nach September ein Windows 10 Update geladen. Wenn ich jetzt Start drücke und zB ein Programm suche sieht das ganze naja sehr schrecklich aus.. alles weiß und Win2000 Look. Kann ich das alte optisch ansprechendere minimalistische Design wieder aktivieren?...

Windows 10 Support Dienstag um 09:52 Uhr

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen

Touchpad-Einstellungen in Windows 10 anpassen: Hallo! Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues LENOVO ideapad S145-15IWL mit Windows 10 gekauft. Mich stört die Lupenfunktion des Touchpads. Unter Einstellungen/Geräte/Touchpad lässt sich allerdings nur die Touchpad-Empfindlichkeit einstellen. Lassen sich die Gestensteuerungsfunktionen des...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?

Windows Ordner Ansicht Details einstellen?: Wie kann ich unter Windows 10 die Ordner-Ansicht so einstellen dass in der Ansicht "Details" (siehe Bild 1) automatisch der komplette Dateiname angezeigt wird (Siehe Bild 2) [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-ansicht-details-einstellen

Windows 10 Support Montag um 11:18 Uhr

Wie kann man virtuallisirung auf meinem PC einstellen? [gelöst]