Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen?

Helfe beim Thema Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows auf meinem Laptop will nicht mehr starten. Ich habe schon alles versucht und jetzt bleibt mir nur noch die befehl Funktion übrig. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RexMarco, 15. April 2020.

  1. RexMarco
    RexMarco Gast

    Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen?


    Mein Windows auf meinem Laptop will nicht mehr starten. Ich habe schon alles versucht und jetzt bleibt mir nur noch die befehl Funktion übrig. Ich kenne aber keinen Befehl und auch keine Website wo ein funktionierender steht um den Laptop zurückzusetzen. Danke im vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Siehe hier:
    Code:
    https://www.ubackup.com/de/windows-10/win10-zuruecksetzen-mit-cmd.html
     
    #2 zisselmann, 15. April 2020
Thema:

Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Befehl command zurücksetzen

Forum Datum

Skalierung per Batch-Befehl?

Skalierung per Batch-Befehl?: Moin Moin alle zusammen, ich habe schon im Internet gesucht, habe dort aber nichts verstanden. Ich möchte mir eine Batchdatei schreiben, welche beim Ausführen meinen Bildschirm auf 125% skaliert. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß, dass es geht, ich verstehe es nur nicht. LG und vielen Dank im...

Windows 10 Support 12. April 2022

Dieser command prompt (cmd) Befehl geht nicht, warum?

Dieser command prompt (cmd) Befehl geht nicht, warum?: bcdboot C:\windows /s N: /f UEFI bcdboot "System* /s N (Bootpartition - Efi 100 MB, Buchstabe zugewiesen) https://www.gutefrage.net/frage/dieser-command-prompt-cmd-befehl-geht-nicht-warum

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?

Ordner per Batch- Befehl in Autostart kopieren?: Hallo, ich würde gerne mithilfe eines Batch Befehls einen Ordner bsp.: "test" in den Autostart kopieren. Das habe ich zwar schon geschafft, nur leider führt er sich nicht aus beim Anmelden, was er ja eigentlich tun sollte. Danke im vorraus...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Datumsformat per Befehl in Verknüpfung anpassen? [WINDOWS 10 PRO]?

Datumsformat per Befehl in Verknüpfung anpassen? [WINDOWS 10 PRO]?: Ich verwende Software für die es nötig ist die Trennzeichen des Kurzen Datums von Punkt auf Minus zu verändern und umgekehrt. Leider vergesse ich dies ständig was zu fehlern in meinen Daten führt. Ich weiß, dass es möglich ist z.B. das Datum mit einer Verknüpfung zu verändern, somit denke ich,...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Microsoft Edge per Command Line öffnen bzw. schließen

Microsoft Edge per Command Line öffnen bzw. schließen: Hallo, Mittlerweile bin ich fündig geworden, wie man Microsoft Edge öffnet: start microsoft-edge:CNN International - Breaking News, US News, World News and Video Aber wie schließe ich den Browser wieder per Command Line? Vielen Dank im Voraus. LG ;) Manfred...

Microsoft Edge 4. August 2015

Commands Disablen

Commands Disablen: Also Problem ist.Grade als informatiker systemtechniker angefangen nun es ibt ja so lustige tricks wie jeder weiss wie shutdown taskkill msg ect. Nun logischer weisse habe ich administrator rechte und kann benutzer rechte ändern oder andere einstellungen. Wir trollen uns die ganz zeit damit xD...

Windows 10 Support 28. August 2018

Command & Conquer

Command & Conquer: command conquer geht seit Windows 10 nicht mehr ! ich habe schon EA GAMES gefragt . und keine brauchbare Antwort bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Bildschirmmodi per Command umstellen

Bildschirmmodi per Command umstellen: Habe momentan das Problem das ich meinen zweiten analogen Monitor über HDMI angeschlossen habe und dieser von meinem PC kein Signal bekommt. Nach umstellen der Bildschirmmodi geht der Bildschirm an, dies ist jedoch aufwendig. [IMG] Kann man das Umstellen zwischen 1680x1050,True...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Wie kann man Windows 10 per Befehl/ command zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shutdown g t 0 win 10 befehl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden