Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?

Helfe beim Thema Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ohne Microsoft Family und zwar nur von bestimmten Apps, denn ich brauche den Computer auf für die Arbeit.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eisbaer17777, 10. Januar 2022.

  1. Eisbaer17777
    Eisbaer17777 Gast

    Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?


    Ohne Microsoft Family und zwar nur von bestimmten Apps, denn ich brauche den Computer auf für die Arbeit.

    :)
     
    #1 Eisbaer17777, 10. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)? - Ähnliche Themen - Zeit bestimmten Apps

Forum Datum

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?: Hallo, meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das man ein win10 Laptop nur zu bestimmten Zeiten starten kann und nach einer gewissen Zeit sich selber ausschaltet. z.b. Der Laptop kann täglich von 14-17 Uhr gestartet werden. Nicht vorher, und auch nicht nachher, es sei den man hat ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?: Wie kann man Druckaufträge zu einer best. Zeit drucken lassen? z.B. mein Bruder schläft jetzt und ich will ihn nicht aufwecken. Mein Dokument soll um 8 Uhr automatisch gedruckt werden. Wie kann ich so etwas einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/druckauftraege-um-bestimmte-zeit-drucken

Windows 10 Support 24. April 2020

Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken?

Wie kann man die Suchfunktion in Windows 10 auf Apps und Dateien beschränken?: Also die Suchleiste neben Start. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-suchfunktion-in-windows-10-auf-apps-und-dateien-beschraenken

Windows 10 Support 12. März 2020

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites

Beschränkung Password Manager in Edge auf bestimmte Websites: Hallo zusammen, ist es möglich, den Password Manager im Edge zu aktivieren, aber die Speicherung der Anmeldedaten nur für bestimmte Seiten zu erlauben (sozusagen eine Whitelist zu führen)? Vielen Dank und liebe Grüße Anna Weiterlesen...

Microsoft Edge 13. Dezember 2019

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps: Seitdem mein Notebook über eine Fritzbox angeschlossen ist, erkennen einige Apps (z.B. AVG und Avira Antivirus und auch der Windows-Defender) bei eingeschalteter Windows-Firewall die WLAN-Verbindung nicht und laden bei eingeschalteter Windows-Firewall auch keine Updates herunter. Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 23. April 2017

Cortana Suche auf Apps beschränken

Cortana Suche auf Apps beschränken: Hallo, wir haben in unserer Firma vor Kurzem ein Upgrade auf Win10 durchgeführt. Nun habe ich Cortana, was soweit ganz nett ist, aber leider priorisiert die Suche nicht Anwendungen sondern die Genauigkeit der Übereinstimmung des Dateinamens. Ich würde Cortana gerne so konfigurieren dass es...

Windows 10 Support 13. September 2016

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort: Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die Spacetaste oder einen Mausklick auf den Desktop gelange, ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Die Einstellungen sind sehr verwirrend. Wie soll man in 3...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden