Wie kann mein kumpel jetzt von Windows 11 zurück auf Windows 10 Downgraden?

Helfe beim Thema Wie kann mein kumpel jetzt von Windows 11 zurück auf Windows 10 Downgraden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also mein Kumpel hat vor ca. 1 Monat von Windows 10 auf Windows 11 upgradet gemacht, doch jetzt wo er festgestellt hat, das windows 11 mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PrincPersia, 21. Juli 2021.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.
    Also mein Kumpel hat vor ca. 1 Monat von Windows 10 auf Windows 11 upgradet gemacht, doch jetzt wo er festgestellt hat, das windows 11 mehr Hardware Perfomance braucht und das sein Prozessor und Mainboard aus dem Jahr 2013 kommt, will er jetzt zurück auf Windows 10 wechseln. Doch das problem ist, das er jetzt nicht mehr einfach so Downgraden kann, weil 10Tage schon längst um ist, und der Windows_old Ordner schon weg ist. Und Windows neu installieren möchte er auch nicht, da er sonst alle Steam Spiele noch mal von vorne Herunterladen muss, was mehr Datenvolume und Zeit Kosten wird. Was jetzt?? Und außerdem hat er nicht am TPM Modul 2.0 sondern auch 2.1.

:)

#1 PrincPersia, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann mein kumpel jetzt von Windows 11 zurück auf Windows 10 Downgraden? - Ähnliche Themen - kumpel Downgraden

Forum Datum

Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich

Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich: Microsoft: Downgrade von Windows 11 zurück zu Windows 10 möglich [ATTACH]Mit Windows 11 führt Microsoft ein gänzlich neues Design ein, das nicht unbedingt jedem gefallen muss. Aus diesem Grund bieten die Redmonder Nutzern die Möglichkeit, das Betriebssystem zu testen und bei Nichtgefallen...

Windows 10 News 5. Juli 2021

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...: Kann es schon auch davor Installiert gewesen sein?! https://www.gutefrage.net/frage/ein-kumpel-muss-sein-neuen-amd-die-software-installieren-etc-wieso-musste-ich-nur-windows-key-eingeben-und-alles-ging

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 von Pro auf Home "downgraden"?

Windows 10 von Pro auf Home "downgraden"?: Hallo ihr Lieben,hab mich heute dazu entschieden die Chance zu nutzen, um meinen Windows 8 Computer auf Windows 10 upzugraden. Das klappte auch und es lief wunderbar. Einen Produktkey habe ich nicht eingeben müssen, das geht bzw. ginge ja noch kostenlos. Es stand dort "Windows 10 Home" und...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Downgrad von WIN10 Pro auf Home

Downgrad von WIN10 Pro auf Home: Hallo die Runde, ich habe auf meinem Rechner WIN 10 Pro installiert und aktiviert. Ich wollte zum Rumspielen und Ausprobieren explizit die Pro-Version nutzen. Da ich eigentlich alles nur Ausprobieren wollte, war mir eine Lizenz von Microsoft zu teuer und ich habe eine Billig-Lizenz von einem...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 Pro auf Home downgraden.

Windows 10 Pro auf Home downgraden.: Hallo, Wie der Titel bereits sagt, suche ich nach einem Weg, Windows 10 Pro auf Home zu downgraden, da ich gebrauchte Hardware mit dem falschen Betriebssystem gekauft habe und nur eine Home Lizens habe. Das Creation Tool scheint nur für das Upgrade, aber nicht für das Downgrade zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Windows 10 auf Windows 7 downgraden?

Windows 10 auf Windows 7 downgraden?: Ich möchte auf meinen Laptop mittels einer DVD wieder Windows 7 aufspielen, da es für Windows 10 keinen funktionierenden Grafiktreiber gibt. Können bei sowas Daten verloren gehen oder bleibt das alles? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-windows-7-downgraden-2

Windows 10 Support 11. Januar 2021

downgrade von x64 nach x32

downgrade von x64 nach x32: wie kann ich win 10 x64 auf x32 umstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10pro downgraden?

Windows 10pro downgraden?: Ich habe die win10pro Test Version auf dem PC. Kann ich den normalen win10 Key auch irgendwie benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10pro-downgraden

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Wie kann mein kumpel jetzt von Windows 11 zurück auf Windows 10 Downgraden? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden