Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...

Helfe beim Thema Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt, dass auf meiner Festplatte von 1000GB nur etwa 100 GB genutzt werden, etwa 800 GB sind nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wparis, 12. November 2015.

1. wparis
    wparis Gast

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht...

Nach Installation von Windows 10 habe ich festgestellt, dass auf meiner Festplatte von 1000GB nur etwa 100 GB genutzt werden, etwa 800 GB sind nicht zugeordnet(Datenträgerverwaltung). Beim erstellen eines neues einfachen Volume kommt nach einigen Schritten eine Hinweismeldung: die ausgewählten Basisdatenträger werden durch den Vorgang in dynamische Datenträger konvertiert... wenn man diese Meldung bestätigt kommt eine Fehlermeldung: der ausgewählte GPT formatierte Datenträger enthält eine Partition, die nicht vom Typ PARTITION_BASIS_DATA_GUID ist und der eine Partition vom Typ PARTITION_BASIS_DATA_GUIDSOWOHL vorangeht als auch nachfolgt.

Letztlich kann ich die 800 GB nicht nutzen.

Wie kann man vorgehen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht... - Ähnliche Themen - zugeordneter speicherplatz aktiviert

Forum Datum

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition

SSD Partitionen, nicht zugeordnete Partition: Guten Morgen, ich habe mir eine 500 GB Festplatte gekauft und wollte mein System auf die grössere Festplatte klonen. Das hat auch soweit geklappt, nur habe ich jetzt 250 GB in einer nicht zugeordneten Partition. Gibt es eine Möglichkeit diese der Hauptpartition zuzuordnen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Guten Tag! Mein etwas betagter Rechner hat am 17.2.2019 Das Upgrade von Windows 10 Version 1803 auf 1809 erhalten. Nach dem Upgrade kam es häufig zu BOSDs "BdaSup.SYS". Nach Deinstallation der Treiber meiner Sat-Box (Terratec-S7) und Deinstallation der zugehörigen Anwendungssoftware lief das...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....

Fehlermeldung: Lokaler Datenträger hat keinen freien Speicherplatz mehr.....: Auf meiner Harddisk (2TB) sind mit der Zeit laufen neue Partitionen erstellt worden. Vor einer Woche wurde vom System eine neue Primäre Partition mit 450 MB mit dem Namen E erstellt. Und jetzt kommt die Fehlermeldung, dass kein freier Platz mehr zur Verfügung seht. Gem Datenträgerverwaltung ist...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2018

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen: Hallo, meine Partitionen sehen momentan so aus: [IMG] Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition Erweitern Menü kommt aber leider immer die Meldung, dass hierdurch die Partition zu einem dynamischen Datenträger wird. Wie kann ich dies...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:

Nicht zugeordnete Partition auf Laufwerk C:: Auf Laufwerk C: befindet sich eine nicht zugeordnete Partition, wie finde ich heraus wozu die gehört (evtl. Acronis true Image 2018?), kann ich die einfach anderen Partitionen zuordnen und wenn ja, wie geht das? Hintergrund: mein Rechner startet nur noch über das UEFI (Aufruf Bootmanager mit...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo liebe Helfer, ich komme bei der Fehlermeldung einfach nicht mehr weiter und habe bereits sehr viel Zeit investiert: Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Ihren Sie ein entsprechendes Programm, oder Erstellen Sie in der Systemsteuerung unter...

Windows 10 Support 22. März 2016

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen

Nicht zugeordneter Speicher auf primärer Partition lässt sich nicht zuordnen: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass bei meiner primären Partition 3,44 GB nicht zugeordnet sind und da es sich um eine sehr kleine SSD Festplatte handelt, kämpfe ich da um jedes GB. Leider kann ich die primäre Partition nicht um diese 3,44 GB erweitern, weil Windows 10 450 MB...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Wie kann nicht zugeordneter speicherplatz aktiviert werden, Fehlermeldung: Partition nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nicht zugeordnete partition aktivieren

,
  2. nicht zugeordneter speicher zuordnen win 10

,
  3. Datenträger Nicht Zugeordnet Windows 10

,
  4. nicht zugeordneter speicherplatz,
  5. datenträger zuordnen windows 10,
  6. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet,
  7. nicht verwendeter speicherplatz win 10,
  8. nicht zugeordneter Speicher in WIN 10 nicht sichtbar,