Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen?

Helfe beim Thema Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Das Fenster muss den ganzen Bildschirm bedecken, und einen Blureffekt über ihn ziehen. Das heisst, das auch ein sich im Vollbildmodus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knallerkeks3002, 11. Dezember 2019.

  1. knallerkeks3002
    knallerkeks3002 Gast

    Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen?


    Guten Tag

    Das Fenster muss den ganzen Bildschirm bedecken, und einen Blureffekt über ihn ziehen. Das heisst, das auch ein sich im Vollbildmodus befindendes Fenster nicht minimiert wird, sondern weiter unter dem Blur angezeigt wird. Ich möchte einen kleinen Programmhub erstellen. Eigentlich ganz ähnlich dem Windows Start Menu im Vollbildmodus. Ich hoffe, ich konnte das verständlich erklären.

    :)
     
    #1 knallerkeks3002, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen? - Ähnliche Themen - Beschriebene Fenster WinForms

Forum Datum

WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?

WinForms kann config file nach Installation nicht mehr ändern?: Ich habe eine App geschrieben, die einen eigenen SettingsManager hat. Mit dieser Funktion speichere ich eine Einstellung: public static void SetAppSetting(string key, object value) { string serialized = JsonConvert.SerializeObject(value); Configuration configFile =...

Windows 10 Support 4. August 2023

siehe unten

siehe unten: Fehlermeldung: Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist.Ich kann somit keine CD...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Genre Ansicht im Explorer falsch beschrieben

Genre Ansicht im Explorer falsch beschrieben: Hallo, ich weiß nicht, ob das hier richtig gepostet wurde - falls nicht, bitte einfach in den richtigen Thread verschieben. Mein Anliegen: Ich habe eine sehr große Sammlung an MP3s, die alle mit EasyTag bearbeitet und richtig beschriftet wurden. Unter anderem auch das Genre überall richtig...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Wie kann man bei Windows 10 die Einstellungen auch umsetzen lassen?

Wie kann man bei Windows 10 die Einstellungen auch umsetzen lassen?: Der Rechner geht in stand By obwohl er nicht in stand By gehen soll. Touchpad gesten sind auch deaktiviert finden aber trotzdem noch statt. Leider bringen mir die einstellungen nichts. Wenn ich Sendungen aufnehmen will geht der Rechner einfach aus. Und beim Arbeiten auch kaum zu gebrauchen da...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben

PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne. Es heißt ".... zeigen Sie aktuelle Fotos auf Ihrem Handy auf dem PC, wenn sich das Handy in der Nähe befindet....." Es ist nirgends zu finden, wie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Es steht unten

Es steht unten: Ich habe heute ein update fur windows herrunder geladen und dann ist der blaue bildschirm aufgetaucht und jetzt steht da am computer vorgenommene änderungen werden ruckgängig gemacht und dannach startet es sich neu und das taucht immer wieder auf.hat jemand auch diesen problem oder weiss die...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Preview Handler in C# Winforms

Preview Handler in C# Winforms: Recently, I have been trying to show a preview for .html, .txt, and .jpg files in my winforms application. I have found the Registry entries under HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\PreviewHandlers. The Windows TXT Previewer and Microsoft Windows Mail HTML Preview...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

DVD+R und DVD-R können nicht mehr beschrieben werden

DVD+R und DVD-R können nicht mehr beschrieben werden: Hallo Habe ein Problem mit dem Schreiben einer DVD+R aus der Schnittsoftware von Magix. Der fertige Film lässt sich nicht auf die DVD+R oder DVD-R ausgeben. Was sehr Komisch ist bei einer DVD-RW hat das ganze funktioniert. Leider habe ich festgestellt des liegt nicht an der Schnittsoftware...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Wie könnte ich das unten Beschriebene Fenster in WinForms C# umsetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden