Wie komm ich an original Zubehör zum Lumia 950?

Helfe beim Thema Wie komm ich an original Zubehör zum Lumia 950? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich kann danach auf der Internetseite suchen, ja. Aber das wonach ich suche, wird nicht zum Kauf angeboten. Meine Hülle / Backcover... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EddyVabi, 23. November 2016.

  1. EddyVabi
    EddyVabi Gast

    Wie komm ich an original Zubehör zum Lumia 950?


    Hallo Community


    Ich kann danach auf der Internetseite suchen, ja.

    Aber das wonach ich suche, wird nicht zum Kauf angeboten.

    Meine Hülle / Backcover ist leider etwas aufgesprungen.

    Das weiße Case hat an der einen Ecke einen Riss und würde es gern ersetzen.

    Beim Kauf gab es leider nur die weiße Edition, aber muss doch mittlerweile andere Farben geben, oder?

    Von mir aus auch von anderen Herstellern, aber passend zum Lumia 950.

    Und nein, es geht mir nicht um Schutzhüllen, die gibt es zuhauf.

    Es geht mir um das originale weiße Backcover, hinter dem der Akku steckt.

    Wo bekomme ich Ersatz dafür?


    Danke und lieben Gruß,

    Eddy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie komm ich an original Zubehör zum Lumia 950?

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich an original Zubehör zum Lumia 950? - Ähnliche Themen - komm original Zubehör

Forum Datum

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen bestellen könnte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?

Original Akku für Lumia 950 Dual-Sim .?: Wo bekommt man ein echtes Akku BV-T5E für das Lumia 950 Dual Sim her..? es wäre echt hilfreich wenn man da mal bei Microsoft im Shop einen bestellen könnte.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2018

Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen

Original Klingelton auf das andere Lumia überspielen: Hallo Möchte ein Original Lumia Klingelton von meinen Lumia 640 auf das Lumia 950 überspielen. Wie kann ich das machen da es ja ein fixer Klingelton ist und den finde ich nicht im Explorer, daher kann ich ihn auch nicht weiterversenden. Ich bräuchte den Klingelton KLASSISCH Kann ich den...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr: Seit dem letzten Update geht die Original Foto App nicht mehr auf. Fotos kann man machen aber diese findet man nur unter Datenexplorer.

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

lumia 535 original cover

lumia 535 original cover: Guten Tag Ich suche einen original cover lumia 535 in WEISS wo kann ich den kaufen? danke Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Zubehör Ersatzakkus für Lumia 950 und 950 XL

Zubehör Ersatzakkus für Lumia 950 und 950 XL: Ist schon jemanden bekannt wann es für die beiden Geräte Erstazakkus zu kaufen gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 950 & 950 XL: 50€ Rabatt & Zubehör (nicht nur) für Windows Insider

Lumia 950 & 950 XL: 50€ Rabatt & Zubehör (nicht nur) für Windows Insider: Lumia 950 & 950 XL: 50€ Rabatt & Zubehör (nicht nur) für Windows Insider [IMG]Microsoft und die Deutsche Telekom versenden derzeit E-Mails an Mitglieder des Windows Insider-Programms aus Deutschland, in denen sie ihnen einen recht ordentlichen Rabatt auf die neuen Top-Smartphones Microsoft...

Windows 10 News 2. Dezember 2015

Lumia 950 & 950 XL: Amazon lockt Vorbesteller mit Gratis-Zubehör

Lumia 950 & 950 XL: Amazon lockt Vorbesteller mit Gratis-Zubehör: Lumia 950 & 950 XL: Amazon lockt Vorbesteller mit Gratis-Zubehör [IMG]Amazon springt in Deutschland mit einer kleinen Sonderaktion auf den Vorbesteller-Zug für die neuen Lumia-Topmodelle von Microsoft auf und bietet diese nicht nur vorab zur Bestellung an, sondern versüßt sein Angebot mit einem...

Windows 10 News 14. Oktober 2015

Wie komm ich an original Zubehör zum Lumia 950? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden