Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?

Helfe beim Thema Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine kleine schwester hat irgendwas rumgedrückt und jetzt steht das da:(siehe Bild) [ATTACH] Ich hatte vorher einen eingerichteten Windows 10 pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obvarian, 3. Juni 2021.

  1. Obvarian
    Obvarian Gast

    Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?


    Meine kleine schwester hat irgendwas rumgedrückt und jetzt steht das daWie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?siehe Bild)

    Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?

    Ich hatte vorher einen eingerichteten Windows 10 pc

    :)
     
    #1 Obvarian, 3. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop?

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop? - Ähnliche Themen - komm desktop

Forum Datum

Ich komme nicht mehr in meinen Desktop rein Windows 10

Ich komme nicht mehr in meinen Desktop rein Windows 10: Hallo zusammen,ich komme seit einigen Tagen aufgrund des Fehlers 'Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst' während der Anmeldung nicht mehr in meinen Desktop rein. Ich habe schon alles versucht: im abgesicherten Modus reinkommen, Windows neu zu installieren Was aufgrund des...

Windows 10 Support 30. April 2022

Wenn ich ein Windows Fenster mit der Maus schnell bewege komme ich auf den Desktop...?

Wenn ich ein Windows Fenster mit der Maus schnell bewege komme ich auf den Desktop...?: Hey, Mir ist bewusst das es dafür eine Einstellung gibt allerdings habe ich kein Plan wie diese heißt. Könnte mir jemand da vllt. behilflich sein LG https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-windows-fenster-mit-der-maus-schnell-bewege-komme-ich-auf-den-desktop

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Wie komme ich bei meinem Windows 10 auf das Desktop?

Wie komme ich bei meinem Windows 10 auf das Desktop?: [ATTACH] Ich habe seit ein Paar Wochen das Problem das ich nicht mehr auf mein Desktop komme also normalerweise ist ja neben der Uhrzeit und den Mitteilungen ein Strich wo man nach dem Klick auf dem Desktop landet aber bei mir sieht es so aus: ⬇ [ATTACH] Im Internet steht [Win] + [D] aber das...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?

Wie komme ich von da aus wieder zur Anmeldung oder zu meinem Desktop?: Hallo, und zwar stimmt irgendwas mit meinen Laptop nicht. Er hat sich aufgehangen und dann wollte er selbstständig neustarten. Als er wieder anging kam ganz normal die Bootanimation. Danach wurde es ungewöhnlich. Normalerweise kommt dann immer der Anmeldebildschirm von Windows 10. Diesesmal...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wie komme ich auf den normalen Windows 10 Desktop?

Wie komme ich auf den normalen Windows 10 Desktop?: [ATTACH] Hallo, ich bin in dieser Ansicht gefangen und weiß nicht wie ich auf den normalen Desktop komme. Bitte um Hilfe !! https://www.gutefrage.net/frage/wie-komme-ich-auf-den-normalen-windows-10-desktop

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar Minuten drauf war, wurde der Bildschirm bis auf die icons schwarz. Hab bisschen rumprobiert aber hab das Problem nicht gefunden. Ich hab dann den pc...

Windows 10 Support 5. März 2020

Wie komme zurück aufs desktop?

Wie komme zurück aufs desktop?: Hab Pro Tools First runtergeladen und nach dem setup musste ich das PC neu starten als dass ganz sich neu gestartet bin ich hier gelandet komm nicht weiter. Hab’s mit alles Probiert aber I Komm nicht zurück. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler

Nach gestrigem Update komm ich nicht auf den Desktop und Laufwerkfehler: Hallo, Ich wollte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hatte Performence Probleme(trotz ausreichenden Specs) in manchen Spielen und da meinte ein Typ der sich gut mit Pc's auskennt das ich mal das neue 1809 Update machen sollte da das manche fehler beheben sollte. Dies tat ich dann...

Windows 10 Support 19. November 2018

Wie komm ich wieder zurück auf meinen desktop? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn ich komm wenn ich komm wenn ich wieder wieder komm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden