Wie komme ich in Windows 10 auf die Administratorenebene?

Helfe beim Thema Wie komme ich in Windows 10 auf die Administratorenebene? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich in Windows 10 auf die Administratorenebene? Wie behandele ich anschließend die Meldung: There is something wrong with you DC_WFF.dll?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanns-FriedrichNoirhomme, 6. Juli 2018.

1. Hanns-FriedrichNoirhomme
    Hanns-FriedrichNoirhomme Gast

Wie komme ich in Windows 10 auf die Administratorenebene? Wie behandele ich anschließend die Meldung: There is something wrong with you DC_WFF.dll?

Weiterlesen...

#1 Hanns-FriedrichNoirhomme, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

@hanns-Friedrich,
    There is something wrong with you DC_WFF.dll

heiß so viel wie: Es ist etwas falsch mit Deiner DC_WFF.dll
    Sie gehört zu TP-Link, hast Du so eine Gerät für Dein Netzwerk ?
    Dann die Treiber neu installieren.

Dein Benutzer hat sicherlich Administrator-Rechte. Das kannst Du prüfen, indem Du auf dein Benutzerbild links-unten, das Du nach dem Anklicken des Windows-Fenster-Icons siehst, mit der rechten Maustaste klickst und Kontoeinstellungen ändern auswählst..Da sollte Dein Benutzername stehen und darunter Administrator.
    Bestimme Programm erfordern, dass Du sie mit Als Administrator ausführen startest. Dazu mit der rechten Maustaste auf die exe-Datei oder das betreffende Programm-Icon klicken.

1 Person gefällt das.
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden