Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto?
Helfe beim Thema Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto? Gruß an alle - Guytok Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guytonw, 28. Oktober 2018.
Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto?
Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto? - Ähnliche Themen - Aliaskonto Hauptkonto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird...Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird...: Hallo, als ich meinen 2.Computer heute hochgefahren habe wurde im Anmeldefenster zuerst die Mitteilung "Benutzerkonto-Dienst konnte nicht geladen werden" angezeigt, danach "Gruppenkonto-Dienst konnte nicht geladen werden" was nach wegklicken nach jedem neuen Anmeldeversuch wieder aufgetaucht... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2018 |
Hauptkonto deutsch - Familienkonti nur englischHauptkonto deutsch - Familienkonti nur englisch: Hallo Ich bin am Verzweifeln. Ich kann die Spracheinstellungen bei meinen Familienkonti nicht auf deutsch umstellen. Es bleibt immer englisch. Englisch kann auch nicht deinstalliert werden. Selbst Word zeigt deutsch [Schweiz] an, aber keine Umlaute... Nerv, nerv. Hat jemand aehnliche... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |