Wie komme zurück aufs desktop?

Helfe beim Thema Wie komme zurück aufs desktop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hab Pro Tools First runtergeladen und nach dem setup musste ich das PC neu starten als dass ganz sich neu gestartet bin ich hier gelandet komm nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Applepie1002, 26. Dezember 2019.

1. Applepie1002
    Applepie1002 Gast

Hab Pro Tools First runtergeladen und nach dem setup musste ich das PC neu starten als dass ganz sich neu gestartet bin ich hier gelandet komm nicht weiter. Hab’s mit alles Probiert aber I Komm nicht zurück.

:)

#1 Applepie1002, 26. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie komme zurück aufs desktop? - Ähnliche Themen - aufs desktop

Forum Datum

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen: Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

Daten vom alten Laptop(Windows) aufs neue Laptop(Windows) übertragen?

Daten vom alten Laptop(Windows) aufs neue Laptop(Windows) übertragen?: Wie übertrage ich die kompletten Daten von meinem alten Laptop auf meinem neuen über WLAN und ohne tools? https://www.gutefrage.net/frage/daten-vom-alten-laptopwindows-aufs-neue-laptopwindows-uebertragen

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen

Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen: Edge-Browser: Tabs lassen sich vom PC aufs Smartphone übertragen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für die Canary-Version des Edge-Browsers zur Verfügung gestellt. Mit der neuen Version ist es möglich, Tabs zwischen Desktop-PCs und mobilen Geräten auszutauschen....

Windows 10 News 1. Mai 2021

Zugriff aufs Kinderkonto

Zugriff aufs Kinderkonto: Hallo, ich habe ein Notebook für meine Tochter gekauft und wie an meinem alten PC ein Kinderkonto erstellt. Sie wird auch im Familienbereich als Mitglied angezeigt mit Vermerk "darf sich anmelden". Wenn wir das probieren, kommt aber nach dem anmelden ein kurzes bitte warten und dann springt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2020

Wo finde ich Fotos die ich aufs Iphone schiebe?

Wo finde ich Fotos die ich aufs Iphone schiebe?: Ich ziehe Bilder auf das Iphone, doch finde diese nie dort. Ich nutzte Windows 10 und Wondershare und würde es gerne damit lösen. Die Ordner 100Apple und 104Apple sind nur Gliederungen der Fotos wie ich gelernt habe aber wie lege ich nun richtig Dateien ab. Oder besser gesagt wo?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

kein Zugriff aufs NAS möglich

kein Zugriff aufs NAS möglich: Hallo Experten, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf mein NAS, wenn ich über den Windows Explorer drauf zugreifen möchte. Ich bekomme sofort die Aufforderung das Passwort ein zu geben. Wenn ich das Passwort eingebe wird der Zugriff verweigert, " Keine Berechtigung" Über den Browser kann...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2020

Icon aufs Desktop bringen

Icon aufs Desktop bringen: ich bin ein Anfänger, möchte mein Banklogin als Icon auf meinen Desktop platzieren um von dort aus den Bankeinstieg starten zu können. Hilfestellung erbeten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?

wie ziehe ich mir Icons aufs Desktop?: Ich möchte nicht immer über Start gehen Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Wie komme zurück aufs desktop? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden