wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

Helfe beim Thema wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 27. Oktober 2016.

  1. Rüdiger-Klein
    Rüdiger-Klein Gast

    wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?


    Hallo,

    wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

    ich war vergangene Woche zu Freunden im Asylland. Beim betreten der Wohnungen hat sich mein Handy ohne nach dem Wlan Schlüssel zu fragen in deren Wlan eingewählt...und das absolute war, mein Win Tablett ebenfalls, obwohl beide Gräte noch nie da waren...???

    genau wie meine Internetverläufe...?

    mein altes Nokia 1320 mit W8.1 ist im Juni verreckt...im August bekam ich ein neues 1520 mit W10...dieses Phone war nie in Deutschland .

    wenn diese Daten bei MS gelandet sind, ist es ein schwerer Datenmissbrauch...!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger-Klein, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe?

Die Seite wird geladen...

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? - Ähnliche Themen - Wlan Schlüssel Handy

Forum Datum

WLAN Schlüssel unter Windows 10 auslesen?

WLAN Schlüssel unter Windows 10 auslesen?: Gibt's die Möglichkeit unter Windows 10 eingegebene Schlüssel auszulesen? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-schluessel-unter-windows-10-auslesen

Windows 10 Support 7. März 2021

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??

anmeldepasswort wurde mehrmals falsch eingegeben. wie komme ich wieder ins System ??: Hallo Freunde. Kumpel hat anmeldepasswort mehrmals falsch eingegeben (er ist 78). Will ihm helfen. was muss ich tun, um wieder ins System zu kommen bzw. dass Sys wieder hochfährt. Danke für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Komme nicht mehr in mein Konto, obwohl ich meine Kontonummer eingegeben hatte

Komme nicht mehr in mein Konto, obwohl ich meine Kontonummer eingegeben hatte: Hallo, komme nicht mehr auf mein Konto und das Konto meiner Frau, obwohl ich die richtigen Kontonummern eingegeben hatte, außerdem kann ich die Kontobewegung nicht nachvollziehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Wo muss diese Schlüssel-ID eingegeben werden?

Wo muss diese Schlüssel-ID eingegeben werden?: Hallo. Meine PC soll zurückgesetzt werden. Habe einen Wiederherstellungsschlüssel, welcher leider nicht funktioniert. Unten im Text ist eine Schlüssel-IDEE mit 8 Ziffern/Nummern angegeben. Wo muss diese Schlüssel-ID eingegeben werden? Bitte um Info. DANKE

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

handy gestohlen - wie komme ich an die Kontakte

handy gestohlen - wie komme ich an die Kontakte: Hallo Zusammen, mir wurde das Handy Lumia 520 gestohlen. Habe ich sofort sperren lassen. Wie komme ich jetzt an meine Kontakte? Ein Konto bei Microsoft usw. ist vorhanden. Lieben Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Wlan schlüssel nicht speichern!

Wlan schlüssel nicht speichern!: Hallo :) Habe einen Firmen Pc der von mehreren Leuten verwendet wird. Da uns die Firma kein Internet zur Verfügung stellt habe ich mir ein LTE-Modem gekauft. Da ich nicht jeden Tag mein Modem ausschalten will, und dadurch auch jeder andere auf meine Kosten surfen kann, weil windows 10...

Windows 10 Support 16. März 2016

Wo finde ich den Netzwerknamen und Schlüssel von der Wlan Verbindung

Wo finde ich den Netzwerknamen und Schlüssel von der Wlan Verbindung: Hallo hab eine Frage Habe mir ein Kindle eBook geholt,möchte gerne Bücher runterladen und da gibt es ein Problem brauche einen Netzwerknamen u. Passwort von meinem Router. Bei meinem Router die Unterseite stehen mehrere sachen zum eingeben habe also wirklich alles versucht, mit denn...

Windows 10 Support 9. November 2015

WLAN-Verbindungen nicht möglich, trotz richtigem WLAN-Schlüssel

WLAN-Verbindungen nicht möglich, trotz richtigem WLAN-Schlüssel: Hallo zusammen, ich habe seit paar Wochen Windows 10 ab Betriebssystem installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich mit meinem PC nicht ins WLAN einwählen kann. Die Netztwerkverbindungen werden gefunden und angezeigt. Sobald ich mich jedoch einwählen will, läd es sehr lange und es...

Windows 10 Support 27. September 2015

wie kommen Wlan Schlüssel auf mein Handy, ohne das ich sie jemals eingegeben habe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden