Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes?

Helfe beim Thema Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; FileInfo fi = new FileInfo(file); DateTime modified = fi.LastWriteTime; DateTime created = fi.CreationTime; Liefert nicht das genaue Datum zurück, wann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SupfgamingTV, 22. April 2023.

  1. SupfgamingTV
    SupfgamingTV Gast

    Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes?


    FileInfo fi = new FileInfo(file);
    DateTime modified = fi.LastWriteTime;
    DateTime created = fi.CreationTime;
    Liefert nicht das genaue Datum zurück, wann das Bild aufgenommen wurde.
    Ich brauche aber das genaue Datum, der Aufnahme. Jemand 'ne Idee wie ich da ran komme?
    Ich benutze .Net 6.0
    Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes?
    Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes?
    Der komplette Code bisher:
    :)
     
    #1 SupfgamingTV, 22. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes?

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes? - Ähnliche Themen - Date Taken Property

Forum Datum

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?

was kann ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben?: Hallo, Ich wollte mal fragen welche daten ich von Windows(C:) zu Daten(D:) verschieben kann. [ATTACH] Wie ihr im 1ten bild sehen könnt benutzte ich keinen speicherplatzt bei Daten(D:) Ich wollte aber noch 2 spiele herunterladen (beide 125gb ca) und wenn ich das mache wird Windows(C:) voll...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows Sign-In takes too long

Windows Sign-In takes too long: Hello, I have a problem with my computer: Symptoms It takes unusually long to sign into my account in Windows 10. This is only the case for one specific user account. Logging into another account is really quick. If the setting from screenshot 1 is activated, Windows hangs for a while...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg

Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Daten von C: auf D: verschieben

Daten von C: auf D: verschieben: Hallo! Mein lokaler Datenträger C: eine SSD ist fast voll und daher würde ich die Daten gerne auf D: verschieben. Kann es da zu Problemen kommen?`Und wenn ja zu welchen? Freue mich über jede Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Daten noch zu retten wenn man noch ins BIOS kommt?

Daten noch zu retten wenn man noch ins BIOS kommt?: Ich schalte den Rechner ein und weiter als das Windows Zeichen geht es nicht . Ins BIOS komme ich noch rein ! Ist an den Daten noch was zu retten ? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/daten-noch-zu-retten-wenn-man-noch-ins-bios-kommt

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

beim einlegen kommt kein Bild was mahn machen soll

beim einlegen kommt kein Bild was mahn machen soll: Beim einlegen einer CD oder DVD soll auf dem Bildschirm eine Anzeige kommen was ich machen kann oder soll, kann nicht Installieren . mit freundlichen Grüßen

Windows 10 Insider 19. Februar 2015

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

was passiert mit meinen daten bilder etc.

was passiert mit meinen daten bilder etc.: hallo was passiert mit meinen daten bilder etc auf dem laptop wenn ich windows 10 instaliere? werden die alle gelöscht oder bleibt alles vorhanden? danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Wie kommt man in C# an die "Date Taken" Property eines Bildes? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden