Wie kommt man wieder zur ersten Einblendung bei "eFootbal PES 2020 Lite" auf Steam, wo man...

Helfe beim Thema Wie kommt man wieder zur ersten Einblendung bei "eFootbal PES 2020 Lite" auf Steam, wo man... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Will die Auflösung bzw. Fenstermodus ändern und vor allem bei den Controller/GamePad Einstellungen was ändern. Gerade mein altes GamePad mit x360ce_x64... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plato333, 16. Dezember 2019.

  1. plato333
    plato333 Gast

    Wie kommt man wieder zur ersten Einblendung bei "eFootbal PES 2020 Lite" auf Steam, wo man...


    Will die Auflösung bzw. Fenstermodus ändern und vor allem bei den Controller/GamePad Einstellungen was ändern. Gerade mein altes GamePad mit x360ce_x64 zum Funktionieren gebracht...jetzt kriege ich das erste Fenster von "eFootball PES 2020" nicht mehr zu sehen!? Das was gleich nach dem Start kommt...wo man Auflösung, FPS usw. einstellen kann.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wie kommt man wieder zur ersten Einblendung bei "eFootbal PES 2020 Lite" auf Steam, wo man...

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man wieder zur ersten Einblendung bei "eFootbal PES 2020 Lite" auf Steam, wo man... - Ähnliche Themen - Einblendung eFootbal PES

Forum Datum

Steam unterstützt 8.1 nach dem ersten nicht mehr

Steam unterstützt 8.1 nach dem ersten nicht mehr: Ich verwende derzeit 8.1 und kann aufgrund meines Prozessors (i7 4790k) kein Upgrade auf 11 durchführen. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich Windows 10 ausführen kann. Wenn ich Win 10 von Microsoft herunterlade, werde ich dann aufgefordert, den Schlüssel direkt bei Microsoft zu kaufen?...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2023

MSFS 2020 Steam lässt sich nicht mehr starten !!

MSFS 2020 Steam lässt sich nicht mehr starten !!: Hallo,seit Tagen versuche ich in den MSFS 2020 Steam zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.Es ist aber nicht so das es gar nicht mehr ging. Gestern hat es wie von Zauberhand denn doch mal funktioniert.Allerdings auch nur ein mal, danach bestimmt 20mal wieder nicht.Der Simulator bleibt immer...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Steam Deck wann kommt es?

Steam Deck wann kommt es?: Moin hab mir am 17.7 die kleinste version des Steam Decks bestellt/reserviert wann kann ich mit dem Versenden rechnen ? https://www.gutefrage.net/frage/steam-deck-wann-kommt-es

Windows 10 Support 1. August 2021

Wie kann ich die Suchleiste wieder einblenden?

Wie kann ich die Suchleiste wieder einblenden?: Hallo, früher war neben der Lupe eine weiße lange Leiste wo suchen drinnen stand (kennt ihr bestimmt), jetzt ist die Leiste weg (wahrscheinlich wegen Updates). Kann man diese Leiste irgendwie wieder einblenden? Wenn ja, wie? [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

FS 2020: erstes Update: Spiel aktualisiert sich nicht

FS 2020: erstes Update: Spiel aktualisiert sich nicht: Das "erforderliche Paket" von Asobo als erster Punkt/Hauptinhalt oben in der Liste steht jetzt schon seit Tagen auf "Spiel zur Aktualisieren neu starten", aber es wechselt nie auf "auf dem neusten Stand". Als ob er es nicht einspielt. Was kann ich tun? Ich habe FS2020 als Premium Deluxe Version...

Windows 10 Support 31. August 2020

Steam festplattenschreibfehler train simulator 2020?

Steam festplattenschreibfehler train simulator 2020?: [ATTACH] Wir kann ich mein Spiel normal installieren??? https://www.gutefrage.net/frage/steam-festplattenschreibfehler-train-simulator-2020

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware

Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware: Surface "Lite" mit Pentium-Prozessoren: Erste Details zur Hardware [IMG]Microsoft arbeitet unter Hochdruck an der baldigen Einführung eines günstigeren Surface-Tablets. Wir haben nun erstmals einige Details zur Hardware-Ausstattung vorliegen, die Auskunft darüber geben, wie Microsoft sein vor...

Windows 10 News 4. Juli 2018

Huawei P9 Lite

Huawei P9 Lite: Kann ich auf mein Huawei P9 lite Wondows 10 mobile instalieren wenn ja bitte wie. Das P9 war ein Weihnachtsgeschenk. Liebe Grüße Paul Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Wie kommt man wieder zur ersten Einblendung bei "eFootbal PES 2020 Lite" auf Steam, wo man... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pes 2020 auflösung ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden