Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell?

Helfe beim Thema Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich habe folgenden Ausgangsordner von den ich nur die Unterordner kopiert haben möchte. Struktur: Überordner Unterordner1 Unterordner2 etc.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yoda1997, 16. Januar 2020.

  1. yoda1997
    yoda1997 Gast

    Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell?


    Hey,

    Ich habe folgenden Ausgangsordner von den ich nur die Unterordner kopiert haben möchte.

    Struktur:

    Überordner

    Unterordner1

    Unterordner2

    etc.

    Ich weiss das man mit diesnem Befehl in Powershell kopiert aber leider wird immer der Überordner mitkopiert den ich aber nicht kopieren will sondern nur die unterordner

    Copy-Item -Path $quelle -Recurse $Zielpfad -Force

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann.

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell?

Die Seite wird geladen...

Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell? - Ähnliche Themen - kopiere Unterordner Powershell

Forum Datum

Unterordner sind sichtbar

Unterordner sind sichtbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig auch unterordner zum vorschein. Die im Bild umrahmten Ordner sollten eigentlich nicht sichtbar sein, da sie Unterordner im Ordner Dokumente sind....

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Powershell

Powershell: Ich habe Win10 Mein PowerShell funktioniert nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

unterordner erstellen

unterordner erstellen: Bisher konnte ich im Mailprogramm Unterordner erstellen. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Was mache ich falsch?

Windows 10 Allgemeines 8. August 2018

Powershell **** auf

Powershell **** auf: Hallo, bei mir **** schon ein halbes Jahr (oder sogar länger) immer wieder das MS Powershell für eine Sekunde auf, was besonders nervt wenn man in einem Spiel rausgetappt wird. Kann man das irgendwie beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Unterordner erstellen

Unterordner erstellen: Hallo! Wer kann mir helfen??? Ich habe seit kurzen einen neuen Lappy mit Windows 10 und als Mailprogramm "Windows Mail". Ich kann neue Ordner erstellen, aber für die neuerstellten Ordner, kann ich keine Unterordner erstellen.....Bin schon beim Überlegen, ob ich nicht auf Thunderbird wechsle.......

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

PowerShell

PowerShell: Hallo miteinander, auf meinem Laptop erscheint zwischendurch immer wieder folgender Fehlerhinweis: "PowerShell funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht und Sie werden benachrichtigt"... Was ist "PowerShell" und wie kann ich diesen Fehlerhinweis beheben? Unabhängig von...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

powershell

powershell: hallo, ich bekomme unter windows 10 folgenden hinweis : powershell funktioniert nicht mehr, durch ein problem wird das programm nicht richtig ausgeführt... hilft ein zurücksetzen von Windows 10? danke u. grüße ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Wie kopiere ich nur die Unterordner in Powershell? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur unterordner kopieren powershell von nach

    ,
  2. nur unterordner in powershell kopieren

    ,
  3. unterordner kopieren in powershell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden