Wie kriege ich bei Windows 10 ein Leiste von Chrome weg, die oben am Hauptbildschirm hängt?

Helfe beim Thema Wie kriege ich bei Windows 10 ein Leiste von Chrome weg, die oben am Hauptbildschirm hängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe ein Problem, ich habe oben auf dem Hauptbildschirm eine Google Chrome Leiste die ich nicht weg bekomme. Wäre nett wenn mir einer helfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yc021006, 6. Dezember 2020.

  1. yc021006
    yc021006 Gast

    Wie kriege ich bei Windows 10 ein Leiste von Chrome weg, die oben am Hauptbildschirm hängt?


    Moin, ich habe ein Problem, ich habe oben auf dem Hauptbildschirm eine Google Chrome Leiste die ich nicht weg bekomme. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Der erste Schritt zum Entfernen der Suchleiste oben auf dem Bildschirm besteht darin, die potenziell unerwünschte Anwendung über die Systemsteuerung zu deinstallieren.

    Potenziell unerwünschte Programme können gefährlich sein, insbesondere wenn man auf ihre Links, Umleitungen, Buttons und ähnlichen Tools reagiert. PUPs können zu gefährlichen Webseiten führen, auf denen bösartige Java-Skripte automatisch Schadsoftware installieren, ohne es überhaupt zu merken. Mache einen Scan mit Malwarebytes:
    Code:
    https://de.malwarebytes.com/mwb-download/thankyou/
    Setzte deinen Browser zurück.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wie kriege ich bei Windows 10 ein Leiste von Chrome weg, die oben am Hauptbildschirm hängt?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich bei Windows 10 ein Leiste von Chrome weg, die oben am Hauptbildschirm hängt? - Ähnliche Themen - kriege Leiste Chrome

Forum Datum

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde: Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des Surface für eine Sekunde nichts ändert. Der Mauszeiger bewegt sich nicht und in der angezeigten GUI...

Surface 15. November 2022

Windows 10 Leiste weg?

Windows 10 Leiste weg?: Hier war doch mal was??? Ist nach dem Update glaube so geworden. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-leiste-weg

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?

Wie kann man den Hauptbildschirm ändern?: Ich habe zwei Bildschirme, einen in der Mitte und einen außen(rechts). Der in der Mitte ist logischerweise mein Hauptbildschirm wird jedoch nicht als 1 sondern als 2 also nicht als Hauptbildschirm angesehen. Wie kann ich das ändern? (Screenshot vom Hauptbildschirm) [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, versuche es mal zu beschreiben.Im Google Chrome ist als Downloadspeicherort F:mp3 hinterlegt.Sobald ich z.B eine Musikdatei in diesen Ordner abspeichern möchte wird ein Ordner Namens "Musik"erstellt.Früher konnte man einfach wenn z.B man ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Favoriten oder Leseleiste aus Chrome oben anzeigen

Favoriten oder Leseleiste aus Chrome oben anzeigen: Ich will eigentlich von Chrome auf Edge umsteigen. die Lesezeichenliste von Chrome habe ich geladen. Aber wie kann ich die wie bei Chrome oben schön übersichtlich in einer Zeile und mit direktem Zugriff anzeigen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. Oktober 2019

Dialogfeld Leiste blau (in Google Chrome)

Dialogfeld Leiste blau (in Google Chrome): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Die Leisten der Dialogfelder unter Google Chrome sind bei mir seit kurzem blau hinterlegt und daher sehr schwer zu lesen. [IMG] Es ist aber nur bei Google Chrome der Fall, bei Firefox beispielsweise sind die Leisten nach wie vor grau. [IMG]...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm

Winpad10 Leiste oben am Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab ein odys winpad 10 2in1 tablet und folgendes Problem: ich habe am oberen Bildschirmrand eine Leiste in der eine Internetsuche, ein Facebook-, YouTube-, radio- und Spieleverlinkung drin sind. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die wegbekomme?? Danke schon mal!...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Wie kriege ich bei Windows 10 ein Leiste von Chrome weg, die oben am Hauptbildschirm hängt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden