Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?

Helfe beim Thema Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein kleines problem wenn ich bei der Fotos app ein Bild offen habe ist außenrum ein grauen rand weiß vielleicht wer ich das problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katarenai1212, 9. September 2021.

  1. Katarenai1212
    Katarenai1212 Gast

    Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?


    Hallo ich habe ein kleines problem wenn ich bei der Fotos app ein Bild offen habe ist außenrum ein grauen rand weiß vielleicht wer ich das problem lösen kann ich habe im internet leider nichts dazu gefunden danke

    Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?


    Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?

    :)
     
    #1 Katarenai1212, 9. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Mach einen Screenshot mit
    Snipping Tool Plus
     
Thema:

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg? - Ähnliche Themen - kriege grauen Rand

Forum Datum

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?: habe meinen PC zurückgesetzt und nach dem ein paar Sachen resetet wurden, war der Bildchsirm grau und ist immer noch https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-graues-bild

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?

Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen?: Wie kann ich bei meinen Fernsehr in Windows den abgeschnittenen Rand weg kriegen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-meinen-fernsehr-in-windows-den-abgeschnittenen-rand-weg-kriegen

Windows 10 Support 20. April 2021

PowerPoint Designer außer funktion/ grau - wie aktivieren?

PowerPoint Designer außer funktion/ grau - wie aktivieren?: Der PowerPoint Designer bzw. die Design Ideen kann ich nicht mehr benutzen. Er hat eine graue Farbe und ich kann ihn nicht anschalten. Eigentlich müsste ich eine Internetverbindung besitzen. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 5. März 2020

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges: Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es ist alles grau und ich kann keine Farbe mehr einstellen. Wie muß man vorgehen um diesen Zustand rückgängig zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Insider 13. Juni 2018

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...: Hallo! Wegen der USB-Audio 2.0- Unterstützung habe ich o.g. build auf meinem Tablet installiert. Mein USB- DAC läuft super mit HighRes- Audio, dafür ist der Touchscreen ausgestiegen. Ich kann nur noch per Maus und Tastatur steuern, was nicht Sinn und Zweck eines Tablet ist... Der aktuelle...

Windows 10 Insider 26. August 2017

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden