Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde?

Helfe beim Thema Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie lange darf eine EDU Lizens genutzt werden?Bsp. wenn eins Software gekauft wurde während des Studiums (also kostenvorteil) darf diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 10. Dezember 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde?


    Hallo,

    wie lange darf eine EDU Lizens genutzt werden?Bsp. wenn eins Software gekauft wurde während des Studiums (also kostenvorteil) darf diese weiter verwendet werden, wenn die Studienzeit vorüber ist?

    Darf die Software dann weiter genutzt werden (private zwecke)?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde?

Die Seite wird geladen...

Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde? - Ähnliche Themen - lange Software genutzt

Forum Datum

Flohmarkt Webcam gekauft (Funktioniert!) Software?

Flohmarkt Webcam gekauft (Funktioniert!) Software?: Hi. Ich habe mir auf dem Flohmarkt eine Webcam geholt da der Mann mir die für nen 10ner angeboten hat und ich die ganze Zeit eine für 30€ in der Einkaufsliste hatte. Da hab ich zugepackt :) Kamera funktioniert auf Discord prima und macht was sie soll. Auch das Mikro (was ich aber nicht nutzen...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?

Wie lang darf die CPU Last nach dem Start höher sein?: Hi Gute-Frage Community, wenn ich meinen Pc einschalte bleibt er ca 7-10 Minuten auf 10-11 Prozent Auslastung . danach fällt er wie gewohnt auf seine 1-3 Prozent ab. warum dauert das so lange ? Hat sich an Windows was geändert? Oder liegt es einfach an dem Datenmüll der sich über die Jahre...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Lizens

Lizens: Hi Community. Ich nutze seit kurzem Linux. Unter Linux kann man zB mit WINE MS Angelegenheiten emulieren. Ist das seitens MS legitim, stellt sich mir die Frage. Ausserdem kann man im Netz für 2-3 Euro diverse MS Lizens kaufen, was sagt MS dazu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2020

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen

Digitale Lizens wurde nicht automatisch übernommen: Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 installiert. Alles läuf prima. Updates werden auch getätigt. Allerdings habe ich jetzt erst festgestellt, als ich den Hintergrund meines Bildschrims ändern wollte, das die digitale Lizenz, die angeblich bei dem Upgrade automatisch...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows Lizens

Windows Lizens: Hallo ich habe einen HP Laptop bei dem die Festplatte sich in Mexiko verabschiedet hat hab mir dort am 03.03 2021 eine Neue einbauen lassen , jetzt erscheint seit ein paar Tagen ein Pop Up Fenster das mir sagt, die Windows Lizens Expired soon und ich soll den Produkt Key eingeben keine...

Windows 10 Support 1. September 2019

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft

Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft: Hallo zusammen Und zwar hab ich mir eine Windows 10 OEM Lizens über Mmoga gekauft. Allerdings lässt soch windows 10 nicht aktivieren. beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung das die Microsoft Server nicht verfügbar sind. Was soll ich machen ? Danke schon mal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden?

Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden?: Hallo, ich bin gerade dabei meine erste App für den Windows-Store zu entwickeln. Vor einigen Tagen bin ich auf das Lumia SDK von Microsoft gestoßen, welches ich gerne in der App verwenden würde. Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das Programm im Windows Store kostenlos sein wird,...

Windows 10 Support 18. April 2016

Synchronisierungscenter Win10 Edu

Synchronisierungscenter Win10 Edu: Guten Tag, ich arbeite mit Win10 Edu auf meinem PC und möchte gerne zwei Ordner (Lokal und auf dem Server) miteinander synchronisieren. Dies sollte mit dem Synchronisierungscenter möglich sein, leider geht es aber bei "Synchronisierungspartnerschaften einrichten" nicht weiter. Gibt es hierzu...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden