Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Helfe beim Thema Wie lange dauert eine Wiederherstellung? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Display mein gutes, altes Nokia Lumia 820 bekam einen Defekt und erlosch nach einigen Stunden. Es konnte kein Ersatzdisplay aufgetrieben werden zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Philetas, 18. September 2015.

  1. Philetas
    Philetas Gast

    Wie lange dauert eine Wiederherstellung?


    Das Display mein gutes, altes Nokia Lumia 820 bekam einen Defekt und erlosch nach einigen Stunden. Es konnte kein Ersatzdisplay aufgetrieben werden zum Reparieren. Ich konnte das Gerät allerdings noch sichern. Nun habe ich ein neues Gerät (Lumia 640 LTE). Beim Anlegen des Gerätes konnte ich mich in mein WLAN einloggen und die Sicherung des alten 820 aufrufen. Die Wiederherstellung läuft... und läuft. Alle ca. 10 Minuten werde ich gefragt, ob ich denn weitermachen möchte, die Wiederherstellung dauere ungewöhnlich lange. Die Statusanzeige bleibt leider auch zuverlässig bei 21 %. Die Icons, die den Verkehr von Mobilfunk und WLAN anzeigen, zeigen keinen Verkehr an (das Pfeilchen nach links oben).


    Was geschieht bei der Wiederherstellung? Offensichtlich werden keine Daten (zum Beispiel Apps) runtergeladen.

    Wie lange kann es dauern? Oder ist die Wiederherstellung abgestürzt? Offensichtlich gibt es nur diese eine Möglichkeit, die Wiederherstellung anzustoßen.


    Was empfiehlt ihr mir?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert eine Wiederherstellung? - Ähnliche Themen - lange dauert Wiederherstellung

Forum Datum

Systemwiederherstellung dauert lange?

Systemwiederherstellung dauert lange?: Ich führe an meinem alten PC eine Systemwiederherstellung durch. Jetzt ist es schon seit fast einer Stunde bei 2%. Das ist nicht normal oder ? Habt jemand vielleicht einen Tip, woran das liegen könnte ? https://www.gutefrage.net/frage/systemwiederherstellung-dauert-lange

Windows 10 Support 20. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin, nach dem Update am 08.08.23 dauert das runterfahren des PC sehr lange ! Was wurde denn geändert ? Oder woran liegt das ? LG

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2023

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows Update dauert zu lange

Windows Update dauert zu lange: Hallo Windows, Gestern war Updatetag, aber ich weiß nicht was ihr darunter versteht. Wenn man Updates von ca. 900 MB anbietet dann muss man auch die Bandbreite für den Download zur Verfügung stellen. ich habe einen 50 Mbit Anschluss und warte bereits mehr als ein Stunde darauf das, dass Update...

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?

Wie lange dauert eine Wiederherstellung?: Hey liebe Microsoft Community ;) vor ~ 24h habe ich angefangen mein Windowssystem neu zu installieren. ich habe die gründlichsten Optionen genommen also Windows neu installieren, und meine Festplatte auf die säuberte Option gereinigt. (Festplatte hatte ~970gb von 1tb voll) jedoch ist bei mir...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Wie lange dauert eine Wiederherstellung? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wıe lange dauert eıne systemwıederherstellung

    ,
  2. wie lange dauert systemwiederherstellung

    ,
  3. wie lange dauert linux mint wiederherstellung

    ,
  4. wie lange dauert ein wiederherstellungs stick,
  5. dauer wiederherstellung bitlocker,
  6. wie lange kann eine systemwiederherstellung dauern,
  7. systemwiederherstellung Dauer Win10,
  8. wie lange dauert Wiederherstellung mit wiederherstellungspunkt,
  9. wiederherstellung wie lange,
  10. windows wiederherstellung läuft zu lange
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden