Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Helfe beim Thema Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meiner 14,56 min. Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von itkoenner, 30. März 2023.

  1. itkoenner
    itkoenner Gast

    Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?


    Meiner 14,56 min.
    Ich weis das ist nicht normal. Wie lange dauert euer Langsamste PC

    :)
     
    #1 itkoenner, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat? - Ähnliche Themen - lange dauert Langsamster

Forum Datum

Computer langsam?

Computer langsam?: Was tun wen der PC / Laptop zu langsam ist man aber alle Daten beibehalten will also kein Reset und kein Neuaufsetzen! System Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/computer-langsam-2

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Wie lange dauert diese Installation von Mojave, so langsam habe ich das Gefühl es hängt?

Wie lange dauert diese Installation von Mojave, so langsam habe ich das Gefühl es hängt?: [ATTACH] Und ist ständig noch ab schreiben/kopieren: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-diese-installation-von-mojave-so-langsam-habe-ich-das-gefuehl-es-haengt

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus dauert lange?

Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus dauert lange?: Neulich wollte ich meinen Pc anmachen und auf einmall stand da "Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht aus" und das steht da seit ungefähr 13 Stunden. Ich hab mich im internet informiert aber nix hat geholfen und meinen Pc will ich ungern zurücksetzen hat jemand Tipps?...

Windows 10 Support 23. April 2021

Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange

Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet überhaupt gestartet werden, bis diese dann geladen werden Ich stelle diese frage nun da es mir nun auch im Büro aufgefallen ist! Zuhause wie auch hier...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Langsamer Computer

Langsamer Computer: Hallo,seit einigen Tagen läuft mein Computer sehr langsam,wahrscheinlich viel Müll,und ich weiß mir keinen Rat.Ich habe Windows 10 und bin kein Experte,darum wäre eine unkomplizierte Antwort sehr hilfreich,wie ich dieses Problem lösen könnte.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Update dauert sehr lange

Update dauert sehr lange: Ich habe mir heute ein Surface pro mit einem i5 gekauft. Ich habe ihn angeschaltet und die insallations Schritte durchgeführt. Der Rechner hat dann ein Update heruntergeladen. Nun installiert er schon seit fast 6 Stunden das Update und steht bei 99%. Ist das normal oder ist das Surface pro...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Start dauert lange

Start dauert lange: Das Starten meines Computers dauert extrem lang. Wenn er dann soweit ist, arbeitet er schnell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Wie lange dauert es bis Windows 10 Upgrade Assistent fertig geladen hat ?

Wie lange dauert es bis Windows 10 Upgrade Assistent fertig geladen hat ?: Gestern wollte ich Windows 10 Updaten, aber irgendwie lädt es nicht oder es lädt keine Ahnung, weil ich schon 10 Stunden lang warten musste, obwohl es schon lange auf 99% ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Wie lange dauert euer Langsamster Computer bis er sich fertig gochgefahren hat? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden