Wie lange ist ein Windows10-Schlüssel brauchbar?

Helfe beim Thema Wie lange ist ein Windows10-Schlüssel brauchbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute! Ich hab mir 'nen PC konfiguriert und würde gerne einen Windows10-Schlüssel online bestellen. Dafür wird mir der Schlüssel per SMS geschickt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LordZ553, 11. Februar 2022.

1. LordZ553
    LordZ553 Gast

Hey Leute!
    Ich hab mir 'nen PC konfiguriert und würde gerne einen Windows10-Schlüssel online bestellen. Dafür wird mir der Schlüssel per SMS geschickt. Wie lange wäre der brauchbar? (Ich müsste noch auf die anderen Komponente warten, jetzt wäre der Preis des Schlüssels herabgesetzt...)
    Vielen Dank im Voraus!
    LordZ

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

kein Verfallsdatum, gilt für einen PC

4. Manfred Sturm
    Manfred Sturm Gast
    Kommt immer darauf an was es für ein Schlüssel ist

#3 Manfred Sturm, 12. Februar 2022
  5. Vadder
    Vadder Windows User
    Hä ??

6. J.B. Breuer aus M
    J.B. Breuer aus M Gast
    Der Preis des Schlüssels ist herabgesetzt? Da kann man nur warnen.

Das sind doch nur halbe Sachen für Leute, die zu Geizig sind was auszugeben. Ihr Geld überweisen und es funktioniert nichts.

Eine Lizenz und nichts anderes sind für eine Software nötig!

Diese Software Windows, kauft man als versiegelte DVD und den beinhaltenden Produkt Key. Und dieser Produkt Key nennt man eine Windows Retail Lizenz

Und diese Art alleine behält ihre Gültigkeit für einen selbst oder zum Weiterverkauf. Diese ist auch unabhängig von einer Hardware.

Sie kann auch in einer Form, so wie es die Microsoftseite anbietet, erworben werden.

Der Preis liegt um die 150€ Also noch Fragen.

Ein weiteres Beispiel zu, alles ist herabgesetzt, kostet fast nix.

Es gibt im Internet Käufer, die kauften einen hochwertige Fotoapparat für 50% billiger mit einer 10% Vorkasse. Rate mal was daraus wurde………..

#5 J.B. Breuer aus M, 13. Februar 2022
  7. zisselmann
    zisselmann Win Experte
    Ja, da hab ich noch eine Gegenfrage:
    Seit Windows 95 nutze ich diese "Billig-Keys" (auch für Office), ohne dass jemals auch nur ein klitzkleines Problem entstanden ist.
    Also noch was unklar?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist ein Windows10-Schlüssel brauchbar? - Ähnliche Themen - lange Windows10 Schlüssel

Forum Datum

Filme und TV nicht brauchbar

Filme und TV nicht brauchbar: Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies drücke kommt nur ein Infotext "Verwenden Sie die MEdienwiedergabe-App, um ihre Videos wiederzugeben." In meinen Augen ist diese App korrupt und nicht...

Windows 10 Support 25. November 2024

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine Festplatte ist nun verschlüsselt... Kennt jemand eine Möglichkeit diesen auszulesen bzw. die Verschlüsselung...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk brauchbar?

Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk brauchbar?: Ich dachte, dass die Profiprogramme, wie True Image usw zur Datensicherung überflüssig sind, wenn Windows die Möglichkeit bietet, einen USB-Stick als Wiederherstellungslaufwerk zu kreieren. Ich habe so ein Laufwerk erstellt, um zu proben, ob und wie wie sich das Betriebssystem wieder herstellen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Windows Schlüssel

Windows Schlüssel: Hallo zusammen. Ich habe ein Lenovo Ideapad. Auf diesem ist Windows 10 S installiert. Ich würde gerne wissen, ob die Hardware ausreicht für die Pro Version ohne den sicheren Modus. Der Windows 10 Pro Schlüssel wäre neu und noch nicht genutzt..Falls nicht, ist es dann Möglich, den vorher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Heimnetzwerk Schlüssel

Heimnetzwerk Schlüssel: Hallo, nach einigen Updates funktioniert das Heimnetzwerk nicht mehr, d.h. von einem PC lässt sich nicht mehr der Drucker ansteuern. Vorher ging das problemlos, aber nicht mehr. Er erkennt ihn zwar, aber dann kommt "Zugriff" verweigert. Ich habe versucht, mir damit zu helfen, das Heimnetzwerk...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2018

Wlan schlüssel nicht speichern!

Wlan schlüssel nicht speichern!: Hallo :) Habe einen Firmen Pc der von mehreren Leuten verwendet wird. Da uns die Firma kein Internet zur Verfügung stellt habe ich mir ein LTE-Modem gekauft. Da ich nicht jeden Tag mein Modem ausschalten will, und dadurch auch jeder andere auf meine Kosten surfen kann, weil windows 10...

Windows 10 Support 16. März 2016

Bitlocket schlüssel

Bitlocket schlüssel: Hey leute. Ich weiß, dass es schon themen dazu gibt aber leider konnte mich keines davon weiterbringen. Bin zur zeit mit meinem Laptop länger unterwegs und kann nichtmehr auf dem laptop zugreifen da ich dein bitlockerschlüssel eingeben muss. Habe schon auf meinem microsoftkonto...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10

Wie lange dauert das Upgrade von Windows8.1 auf Windows10: Mein upgrade ist bei 87% stehengeblieben, seit mehreren Stunden. An Hand der entsprechenden LED Anzeige ist zu sehen, dass die Festplatte ununterbrochen Arbeitet. Ein Abbruch oder Rückgängig Button ist nicht vorhanden. Wie geht es nun weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Wie lange ist ein Windows10-Schlüssel brauchbar? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden