Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur

Helfe beim Thema Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe am 31.12.15 meine Lumia 830 zum Reparatur-Service verschickt (das Telefon startete sich immer wieder neu). Das Handy wurde sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Natalia V., 27. Januar 2016.

  1. Natalia V.
    Natalia V. Gast

    Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur


    Hallo,

    ich habe am 31.12.15 meine Lumia 830 zum Reparatur-Service verschickt (das Telefon startete sich immer wieder neu).

    Das Handy wurde sehr schnell repariert, aber leider hat es nur 1 Tag funktioniert, und dann ist wieder das gleiche Problem aufgetreten. (vielleicht lag das Problem am Akku... ich weiß es nicht.)


    Am 16.01.16 habe ich das Handy wieder eingeschickt und seit dem gibt es keine Rückmeldung.


    Können Sie bitte den Service-Auftrag überprüfen? (ich bin seit 1 Monat schon ohne Handy).

    Imei gerne per PN.

    Serviceauftragsnr.: 1322568480


    MfG

    Natalia V.

    Weiterlesen...
     
    #1 Natalia V., 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Natalia V. damit kann ich leider hier im Forum nichts anfangen, bitte wende Dich dort hin wo Du das Handy eingesendet hast
     
Thema:

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur - Ähnliche Themen - lange Reparatur dauern

Forum Datum

Geburtsdatum ändern unter 16?

Geburtsdatum ändern unter 16?: Ich habe mein geburtsdatum ausfersehen unter 18 und 16 gestellt aber bin eigentlich 19 wie kann ich es ändern ohne ein neues zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2023

CPU Auslastung =<16%

CPU Auslastung =<16%: Hallo, seit einigen Wochen - eigentlich eher seit einigen Monaten - nach einem Windows Update ist mein Surface unabhängig von dem Programm sehr langsam geworden. Was ich bisher getan habe: 1. Ich schütze seit Jahren meine Geräte mit Avira. Auch nach Deinstallation von Avira blieb das Surface...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Dauer Display Reparatur

Dauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den Bildschirm. Das Gerät funktioniert ganz normal, kein Ausfall des Touchscreens. Das einzige, das seit kurzem nicht mehr immer funktioniert ist die Windows...

Surface 16. Juni 2020

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?

Windows 10 automatische Reparatur. Wie lange kann es dauern?: Wie bereits im Titel erwähnt würde ich gerne wissen wie lange es dauern kann bis die automatische Selbstreparatur fertig ist. Ich hoffe jemand kann mir das sagen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-automatische-reparatur-wie-lange-kann-es-dauern

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo, hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der von Microsoft beauftragten Firma für die Smartphone Reparatur gemacht? Ich habe mein Handy 2 mal zur Gewährleistung zu B2X eingeschickt. Das Smartphone hat sich immer wieder von alleine ganz ausgeschaltet,manchmal musste man den Akku...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt

Reparatur Lumia 830 erfolglos: Handy immer noch kaputt: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen mein Handy über den Microsoft Gerätesupport eingeschickt, weil mein Mikrofon defekt war (Filmen ohne Ton, Sprachnachrichten bei WhattsApp, Telefonie). Weggeschickt -> eine Woche gewartet -> kam wieder -> Handy eingeschaltet -> Bemerkt, dass das Mikrofon...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2016

Reparatur Lumia 830

Reparatur Lumia 830: Ich will mein Lumia 830 zur Reparatur einsenden, da das Mikrofon nicht mehr geht. Nur noch im Lautsprecherbetrieb. Ja,Ja ich hab es schon 2x zurückgesetzt, Software neu aufgespielt, etc. Nach dem Durchlaufen des Serviceplans kann man keinen Versandschein ausdrucken. Anrufe (!!!) bei Microsoft,...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia Reparatur

Lumia Reparatur: Hallo , am 16.10. habe ich mein Handy (Lumia930) als Auftrag beim Microsoft Lumia Reparaturservice angelegt. Ich bekam auch eine Bestätigungsemail mit Versandlabel und Vorgangschritten. Bin daraufhin direkt zur Post habe mein Handy weggeschickt , (laut Sendungsverfolgung ist es dort nach2 Tagen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Wie lange kann eine Reparatur noch dauern? Ab 16.01.16 Lumia 830 in der Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden